LG G2 Mini Handy
Haushalt & Technik

Fotos machen mit dem G2 Mini von LG

Heute möchte ich euch die Optionen zeigen, die ihr beim Foto schießen machen könnt!
Zuerst die harten Fakten und Zahlen zum

LG G2 Mini

Die Kamera hat 8MP
Die Frontkamera leider nur 1,3MP
LED Blitzlicht (sehr angenehm,Blitz ausschalten möglich)
 4 facher Digitalzoom (extrem langsam und nur durch starkem Displaydruck möglich)
Auflösung: 3264×2448 Pixel
 
Ich zeige euch nun die einzelnen Auswahlmöglichkeiten anhand von Bildern. Es gibt viele Möglichkeiten die ihr gleich einstellen könnt und ich finde die Iso Einstellung genial!
Da man leider hier keine Screenshots machen kann, musste ich mit der Kamera arbeiten, daher das leicht rauschende Bild!
 Ihr könnt auch die Ansicht ändern

Unter dem Menübutton könnt ihr zu den Einstellungen und Optionen kommen


Ihr seht, man kann schon viel machen und etwas experimentieren damit, um ein fast perfektes Foto zu machen. Eine richtige Kamera wird es natürlich nie ersetzen können, aber da wir diese meist nicht mit haben und das Handy schon, muss es eigentlich immer besser werden und mehr können!
Ihr habt auch ein tolles Hilfe-Menü, dort wird alles genau erklärt..
Die Kamera fokusiert sehr schnell, macht schöne Bilder, braucht leider zu lange um zu zoomen und die Frontkamera ist absolut schlecht. Alles rauscht sobald man Fotos im Innenbereich machen möchte, bei schwachem Licht absolut noch schlechter!
Auch die Videooptionen kann man etwas einstellen, wobei hier die Möglichkeiten natürlich weniger sind.
Videos könnt ihr mit Full HD machen!
Ich habe nun selbst noch kein Video gemacht, daher kann ich noch nicht genau sagen ob die Qualität des Mikros gut ist, werde es aber noch nachhholen und berichten!
 So, und nun zeige ich euch ein paar Bilder mit verschiedenen Einstellungen…
 
 
 Normalmodus ohne Zoom bei Sonnenschein!
Beauty Skin mit 2fach Zoom! Leider wollte keiner meiner Familie sich ablichten lassen *gg* 
Normalmodus, Innenraum bei künstlichem Licht ohne Zoom!
 Schwarz-Weiß, 4fach Zoom! (normaler Stand – ohne sich hinzuknieen)
Sephir mit 4fach Zoom! (kniend)
Negativ – ohne Zoom!
Panorama (hier ist es etwas gefinkelt, denn ich bin es von meiner Kamera gewohnt, einfach zu schwenken. Beim Handy muss man schwenken und dann warten wenn man im blauen Quadrat ist – sieht man unten am Bildschirm, dann schießt er wieder ein Foto und fügt dann alles zusammen)
Und hier sieht man es, er stellt bei 4fach Zoom und wenn man sehr nahe dem Objekt ist, nicht mehr scharf.
So, das war es wieder! Besucht doch die Facebook Seite von LG, denn dort werden wir Agents bald offiziell vorgestellt.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.