Glem Vital Fresh it up Haaröl
Beauty

Fresh it up! Glem Vital

Testbericht – Glem Vital fresh it up!

◊ Werbung ◊
Ein schwereloses Pflegeöl von Glem Vital, mit den Duft der Passionsfrucht!
Zuerst sucht man vergebens die Anleitung….keine Sorge, es gibt wirklich eine, wenn auch etwas versteckt!
Hat etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin.
Glem Vital fresh it up
Rückseite Glem Vital
Anleitung Fresh it up
Zuerst habe ich das Öl auf trockenem Haar probiert. Meine Haare sind ca. 7cm über die Schulter lang, damit ihr ungefähr eine Vorstellung zecks Dosierung bekommt.
Zwei Mal drücken, und man hat genug für das ganze Haar. Ich fange bei den Spitzen an und verteile es dann überall. 
Es reicht locker aus und das Haar duftet einfach wunderbar. Nicht zu süß und es hält auch noch ein bis zwei Stunden an.
Einziges Manko hier, die Hände sind dann sehr ölig.
Im nassen Haar verhält es sich ganz anders. Denn man wäscht es ja sozusagen gleich ab.
Auch hier ist es wirklich einfach das Öl zu verteilen. Ob der Duft auch noch bleibt wenn man sie föhnt, kann ich leider nicht sagen, da ich das nie mache.
Ein wirklich tolles Produkt, und für unterwegs perfekt. Klein, handlich, schnell verstaut und leichte Handhabung.
Der Duft nicht zu aufdringlich und erfrischend!  

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.