Fresh Line Produkte
Beauty,  Shops

Wenn griechische Götter deine Haut verwöhnen

Vorstellung – Fresh Line

◊ Werbung ◊

Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich komme endlich dazu, euch wirklich tolle Produkte vom Bloggertreffen vorstellen zu können.

Direkt aus Griechenland kommt die organische Kosmetik von Fresh Line!

1992 entschied sich Mayra Vagioni Stasinopoulou in Athen ein kleines Geschäft zu öffnen.

Diese stellte Schönheitsrezepte basierend auf Kräutern und seltenen Pflanzen aus der griechischen Natur mit therapeutischen Eigenschaften her. Ihr Wissen hat sie von ihrer Großmutter aus Zakynthos.

Früh stellte sie schon Kosmetik nach deren Rezepte her und begann dann die antiken griechischen Schriften zu der Aromatherapie zu studieren.

Mittlerweile stellt Fresh Line über 450 innovative und handgemachte Kosmetika für die ganze Familie her. In 15 Ländern wurden an die 250 Verkaufspunkte aufgebaut. Hauptsitz ist in Athen.

Die meisten Kollektionen tragen auch den Namen einer griechischen Gottheit.

3 davon werde ich euch heute vorstellen!

Beginnen wir mit Poseidon – Gott des Meeres

Badekugel

Naheliegend deshalb auch die Duftrichtung. Meeresbrise mit Seetang Extrakt und Rosmarinöl.

Die Badekugel ist wirklich sehr groß und kann leicht geviertelt werden.

Der Duft ist sehr einladend und man denkt, man befindet sich auf hoher See! Sie löst sich sehr schnell auf (sprudelt leicht) und auf der Haut fühlt sich das Wasser leicht samtig an. Ein dünner Film legt sich darum und macht diese weich.

Weiter geht es mit Apollo – Gott des Lichts, der Heilung, des Frühlings

Apollo Fresh Lime

Dieses Duschgel ist absolut unisex und duftet erfrischend nach Eukalyptus, Fenchel, Thymian, Rosmarin und grünen Tee. Es ist sehr samtig auf der Haut und schäumt leicht auf. 95% natürliche Inhaltsstoffe und frei von Parabenen, Silikonen, PEG (nichttoxisches und wasserlösliches Polymer), SLES/SLS (Sulfate), GMOs (gentichnikfrei), Phthalates (plastizitfreies Plastik) und Propylene Glycol (organische Chemie) hören sich doch auch klasse an. Alle Produkte sind frei von diesen Stoffen!!!

Nun kommen wir zur Mutter der AphroditeDione

Mein absoluter Favorit unter den Düften. Die Süße kommt von der Vanille den Marshmallow. Rosenöl und Oat runden es perfekt ab. Am liebsten würde ich ja sofort reinbeißen. Ohne das es zu aufdringlich süß ist, macht die Duschcreme und der Körpspray eine sehr gute Figur auf der Haut.

Der Sprühkopf verteilt den Duft, ohne zu tropfen und hat einen schönen Streuradius.

Die Duschcreme fühlt sich leicht milchig an und zieht auch sehr schnell ein, so dass man auch eine Pflegewirkung spürt.

Der Duft hält wirklich sehr lange an und pflegt leicht meine Haut. In der Creme befinden sich 90,4% und im Körperspray 93,9% natürliche Inhalte.

Es gibt wirklich noch viele Produkte auf deren Seite, die eindeutig mehr Beachtung verlangen. Preislich sind sie im hohen Mittelfeld. Wenn man jedoch die Menge bedenkt und die Wirkung, kann man sich den Luxus schon hier und da leisten.

Ich danke der Firma, für die kostenlose Zurverfügungstellung der Produkte

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.