Weihnachtsbaum mit Schmuck
Blog

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Es ist wieder fast so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jeder freut sich auf Weihnachten und natürlich, wenn man ihn hat, auf den Urlaub.

Leider ist bei mir in letzter Zeit arbeitstechnisch so viel los, dass ich beschlossen habe, schon jetzt in Blogpause zu gehen. Das Jahr hier auf Tanjas bunte Welt ausklingen zu lassen. Ich komme einfach momentan zu kaum etwas und bevor hier einige treue Leser darauf warten, endlich einen neuen Blogpost zu lesen, verabschiede ich mich für heuer!

Es war ein schönes, turbulentes und eigentlich erfolgreiches Jahr. Sowohl beruflich als auch privat. Es gab keine nennenswerte Rückschläge oder Katastrophen. Die Zeit vergeht genauso schnell wie immer und ehe man es sich versieht, ist ein Jahr wieder vorbei.

Ich weiß ich bin noch den November Foodday schuldig, aber der folgt dann nächstes Jahr. Es kommt die Dezember Watchlist und natürlich noch einiges mehr. Bloggen werde ich nicht öfter, den Rythmus den ich jetzt habe passt mir ganz gut. Einmal pro Woche gibt es etwas Neues!

In wenigen Tagen ist wieder Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Nehmt euch die Zeit, genießt sie, lasst euch nicht von Hektik und Stress leiten. Konsum sollte nicht an oberster Stelle stehen und kostet jeden Moment mit euren Liebsten aus. Ihr wisst ja, man weiß nie und will nichts bereuen.

Danach geht es auch schon in den Endspurt und das Jahr 2019 ist vorbei! Neues Jahr, neues Glück, neue Erfahrungen oder was auch immer ihr erleben werdet. Ich hoffe für jeden von euch, dass es etwas Schönes ist.

Christbaum

Und bevor ich euch nun für heuer endgültig Ciao sagen werde, natürlich ein kleiner Vorgeschmack auf das was 2020 kommen wird.

Neben den monatlichen kulinarischen Weltreise – Foodday, wird es meine monatliche Watchliste geben. Filme, Serien etc. alles was geschaut wird. Vielleicht wieder ein paar Empfehlungen für Bücher, sollte ich endlich wieder dazu kommen welche zu lesen, und auch Comics werde ich euch vorstellen. Denn ihr wisst ja, die liebe Tanja ist ein kleiner Nerd!

Zu Weihnachten geht es für ein paar Tage in die Therme Erding. Ich hoffe ich werde einige Bilder machen können, denn ich will euch natürlich zeigen und sagen wie es war. Dann steht auch noch die Reiseplanung für den Sommer an. Wir haben uns einige Ziele ausgesucht und werden hier gemeinsam wieder beraten wohin es gehen wird und welches Angebot uns allen zusagt. Auswahlverfahren sozusagen. Zur Auswahl stehen Menorca, Mallorca, Rhodos und Kreta. Auf keinen der Inseln waren wir bis jetzt, also wird es schwierig.

Somit möchte ich euch nun endlich schon vorab ein schönes Weihnachten wünschen und guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Glück, Liebe und schöne Momente sollen euren Weg begleiten. Genießt das Leben, schätzt die kleinen Dinge, denn nichts ist selbstverständlich. Achtet aufeinander und bleibt alle Gesund!

Wir sehen bzw. lesen uns im Jahr 2020!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

8 Comments

  • Nadine

    Ich wünsche auch Dir ein frohes Fest und alles Gute für 2020, liebe Tanja!
    Erhole Dich gut und genieße die Blogpause. Ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir im neuen Jahr.
    Alles Liebe, Nadine

  • Kerstin

    Hallo Tanja,

    mir geht es genauso, ich sollte wohl auch den „Blogpause-Weihnachtspost“ schreiben. Wollte vorher eigentlich noch was anderes bringen, aber ich komme ebenfalls zu nix. Wobei du ja immerhin pro Woche einen Post schaffst, ich krieg nicht mal mehr das gebacken :-(.
    Zu Kreta und Rhodos kann ich dir nächstes Jahr was sagen, Mallorca und Menorca war ich auch noch nicht… ich schau mir´s immer wieder an und stelle dann fest, dass die Preis-Leistung bei den griechischen Inseln einfach besser ist. Für uns geht es 2020 nochmal auf Korfu :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr – bis dann, liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: