Weihnachtsbaum mit Schmuck
Life

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Wir haben schon fast Heilig Abend und somit neigt sich auch das Jahr langsam dem Ende.

Überall sieht man Menschen die noch auf der Suche nach Geschenken sind und gehetzt von A nach B laufen. Der Christbaum wird gekauft und darüber gesprochen, welche „Farbe“ er heuer bekommen soll. Kinder fügen noch schnell etwas auf ihre Wunschliste hinzu.

Man liest überall Gewinnspiele und Adventkalender Aktionen die Blogger machen.

Eigentlich sollte es eine ruhige besinnliche Zeit sein, doch für viele ist es genau das Gegenteil, leider.

Als Blogger merkt man es auch etwas an den Besucherzahlen. Ich gestehe, auch ich besuche momentan meine Kollegen und Blogs die ich lese seltener. Für mich selbst ist momentan auch einfach die Zeit der Ruhe. Ich möchte mich nicht in den Strom einreihen und die für viele stressige Zeit, ruhig verbringen.

Es werden noch letzte Geschenke besorgt und gemacht, doch den größten Teil habe ich schon lange zuhause. Den Baum kaufe ich immer eine Woche vorher und wird behängt, wie meine Tochter es sich aussucht. Haben ja einige Farben zuhause, was man so in den Jahren ansammelt.

Das Gute ist, heuer ist der 24.12. ein Sonntag und ich freue mich für alle, die im Einzelhandel arbeiten und auch frei haben.

Ich möchte auch gar nicht lange schreiben und plaudern, eigentlich wollte ich euch nur bescheid geben, dass ich meine Blogpause über Weihnachten und Neujahr antrete. Dieser wird in etwa bis Anfang Januar 2018 gehen und ihr bekommt ja bescheid, sobald etwas Neues online geht.

Ich werde die Zeit nutzen und mir einige Gedanken machen. Was ich zukünftig vorhabe, machen möchte und wie ich mein Zeitmanagement besser machen kann. Viele haben gesehen, dass ich mittlerweile auch YouTube bediene. Beides und dann auch noch die Besuche auf den anderen Blogs, frisst mir einfach zuviel Zeit, von der schon Wenigen die ich habe. Deshalb muss ich mir hier etwas einfallen lassen. Vielleicht werde ich einige Teile von hier, nach YT auslegen. Ich habe noch keinen Plan!

Doch heute möchte ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken. Danke das ihr immer vorbei schaut, danke das ihr Interesse an dem habt was ich schreibe, danke für eure Treue, Kommentare und das ihr hier seid.

Danke

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Kommt gut in das neue Jahr rüber und es soll euch allen Glück, Liebe und Gesundheit bringen♥

Wir lesen uns dann im neuen Jahr und ich hoffe dann schon einen kleinen Plan zu haben, wie ich alles handhabe. Falls ihr Tipps habt, bitte nur her damit.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.