Kulinarische Stopps,  Linz & Umgebung

Das beste Frozen Yoghurt in Linz

Empfehlung – Frozen Yoghurt Monkees Linz

Ich bin anscheinend ein kleiner Spätzünder.
Aber heute habe ich endlich mein ersten Frozen Yoghurt gegessen und ich muss sage…boah wow einfach genial lecker…

Ich war bei Monkee´s in Linz.

Einfach genial, ihr bekommt dort nicht nur Yoghurt sondern auch Bubble Tea, Shakes, Kaffee, Waffeln im Winter und natürlich bekommt ihr auch Smoothies.
Ihr könnt aus einer Vielfalt an Geschmäckern und Toppings auswählen, Erdbeeren, Ananas, Cini Minis, Nüssen, Gummibären,…
Das Frozen Yoghurt wird aus Bio Milch und Naturjoghurt gemacht. Für das Topping hab ich mal quer durch die Bank gewählt (Walnuss,Ananas, Erbeeren, Orion Kekse und Kiwi), garniert mit einer leckeren Schokosoße!!!
Frozen Yoghurt Monkees
Mein Mann hat sich einen Kaffee mit Karamel gegönnt, er meinte gleich, der schmeckt sogar besser als bei Starbucks, mehr nach Karamel.
Es gibt genügend Sitzplätze und alles stimmig. Tolle Musik und nettes Personal.
Shop Monkees
In der Zeit die wir dort waren, kamen viele Teenies rein, also sicher kein Geheimtip mehr.
Monkees

UPDATE – leider geschlossen

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.