Frühstück im Liebesbrot Leonding – Resch & Frisch

Liebesbrot Leonding

Enthält Werbung

Wenn man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann! Das würde hier ganz gut zutreffen.

Schon lange wollte ich über die Liebesbrot Filiale von Resch & Frisch in Leonding berichten, doch kam irgendwie nie dazu. Sobald etwas in greifbarer Nähe liegt, so scheint mir, schaffe ich es seltener hin. Und Liebesbrot liegt wirklich nur 15 Geminuten von mir entfernt.

Deshalb habe ich mich umso mehr über die Einladung zum 1. Bloggerfrühstück gefreut. Das ist auch der Grund, warum ich oben Werbung stehen habe, da ich nicht selbst bezahlt habe und eingeladen wurde. Soll ja alles seine Richtigkeit haben. Das jedoch beeinflusst mein Urteil in keinster Weise. Nur mal so am Rande gesagt.

Einige Blogger und Instagramer haben sich zur lustigen Runde eingefunden und ihr konntet schon ein paar Leckereien auf Instagram und Facebook sehen. Heute möchte ich euch jedoch einmal genau das Frühstück im Liebesbrot zeigen. Ich empfehle wirklich sehr bald dort zu sein oder eben zu reservieren, denn es ist wirklich gut besucht. Das zu Recht!

Es war auch gar nicht so einfach, Fotos zu machen, denn wie ihr euch vorstellen könnt, wird das Buffet schnell gestürmt und sieht dann etwas leer aus. Doch ich habe es geschafft. Ich habe zwar kurzfristig vor lauter Hmmm lecker und Ah sieht das gut aus, fast vergessen Fotos zu machen, aber Challenge geschafft.

Wie ihr sehen könnt, fehlt es hier an fast gar nichts. Von Aufstrichen, Wurst, Käse, Fleisch, Fisch bishin zu Müsli, Gesundem und auch auch warme Würstchen gibt es. Eier kann man bestellen und klassisch als Rührei mit Kürbiskernöl, Spiegeleier oder einfach gekocht. Gebäck habe ich leider nicht mehr auf die Fotos gebracht, da es etwas abseits stand.

Es ist wirklich schön angerichtet und Vielfältig, frisch und wird auch immer sofort nachserviert, sollte etwas leer werden.

Im Rahmen des Bloggerfrühstück durften wir dann auch ein paar neue Brotsorten kosten, welche wirklich lecker waren und jedes Anders. Neben netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften, wurden wir wirklich sehr gut bewirtet.

Die Bedienung ist aufmerksam und nett gewesen, das auch bei den anderen Gästen, was ich gesehen habe.

Nachdem wir uns gestärkt haben, gab es auch noch ein tolles 360 Grad Bild, welches ihr auf Facebook finden könnt. Zudem findet ihr Liebesbrot jetzt auch auf Instagram.

Es war ein geselliger Vormittag mit vielen neuen und alten Gesichtern, leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre.

Das Liebesbrot ist sehr urban und neumodern eingerichtet. So richtig zum Wohlfühlen. Das Essen ist hochwertig und lecker. Zudem ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Man muss ja auch nicht am Buffet essen und kann sich auch von der Karte etwas bestellen.

Demnächst werde ich noch mit meinen Zwei dorthin frühstücken gehen bzw. brunchen. Das reicht dann auch für den ganzen Tag! Eine schöne Filiale mit tollen Essen, aber man kann natürlich Gebäck, Kuchen & Co dort mitnehmen. Der rechte Teil ist der Verkauf und links das Cafe zum Verweilen.

Liebesbrot Leonding

Falls ihr mal in meiner Nähe seid, dann müsst ihr bei der Liebesbrot Filiale vorbei schauen bzw. sich mit mir einfach dort auf einen Kaffee und Kuchen treffen!

Resch & Frisch Liebesbrot Bäckerei Cafe Leonding

Ehrenfellner-Straße 4

4060 Leonding

Öffnungszeigen

MO-FR 06:00-19:00 Uhr

SA 06:00-18:00 Uhr

SO 07:00-17:00 Uhr
Frühstücksbrunch Deluxe immer SA,SO und Feiertags 08:00-13:00

Merken

Merken

Article Tags : , ,
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts

30 Discussion to this post

  1. Blogzeit39 sagt:

    Hallo, solche Bloggerfrühstück sind was Schönes. Ich war auch mal auf einem in Frankfurt am Main und fand es super. Da habt ihr euch aber eine superschöne Location ausgesucht. Da würde ich mich auch wohlfühlen und schlemmen. Lg Tina-Maria

  2. Barbara sagt:

    Solche Bloggertreffen an interessanten Locations finde ich auch immer total klasse! Schön, dass es Dir gefallen hat. Danke für den schönen Bericht!
    Und ja, mir geht’s auch so, oft kennt man sich in der Ferne besser aus als daheim… ;-)

  3. Oh das sieht ja toll aus.Ja ich kenne das Frühstück Büffet vom Resch & Frisch.
    Und das nächste mal wäre ich auch gerne dabei.
    Liebe Grüße Edith.

  4. Danie sagt:

    Kaffee und Kuchen hört sich gut an, da bin ich gerne dabei 😍

    Sieht toll aus die Filiale!!!

    LG Danie

  5. Danie sagt:

    Kaffee und Kuchen hört sich gut an, da bin ich gerne dabei 😍

    LG Danie

  6. Hi meine Liebe,

    das sieht ja toll aus & ihr hattet bestimmt viel Spaß. Abgegangen ist euch mal essenstechnisch bestimmt nichts :D Lecker sieht es auf alle Fälle aus. Was mich allerdings interessieren würde ist, wie die Preise sind? Gibt es da eine Flate und man kann sich alles vom Buffet nehmen, oder wie sieht das aus?

    Falls ich dich mal besuchen komme, dann kannst mich gerne dahin entführen :D

    Liebste Grüße und dickes Bussal,
    Heike

  7. Ruby sagt:

    Hey liebe Tanja,

    Bloggerfrühstück klingt ja klasse und die Bilder sehen auch ganz so aus, als ob es da köstlich geschmeckt hat. Schön, wenn du jetzt endlich auch mal da und begeistert warst. *g* dann steht ja einem Wiederbesuch prinzipiell nur noch die Zeit im Weg. *g*

    Liebe Grüße, Toni

    • Das stimmt Toni, ich muss es nur wieder schaffen. Das Bloggertreffen ist eben so etwas wie Arbeit, da richtet man sich extra den Wecker dafür. Ansonsten schlafe ich aus und dann bin ich zu faul zum frühstücken oder brunchen

  8. Tanja L. sagt:

    Das sieht echt sehr einladend aus! Wir haben leider keine so tollen Frühstücksgelegenheiten in der Nähe, vielleicht in Stuttgart, aber ob man dann so viel essen kann wie es kostet… Sollte ich mal in deiner Gegend sein, können wir uns ja dort mal treffen. :)

  9. Na das sieht doch mal richtig ansprechend aus. LG Romy

  10. Das schaut wirklich gut aus… ich gehe auch unfassbar gerne frühstücken und Brunchen.
    LG Tina

  11. Das sieht wirklich sehr lecker aus liebe Tanja. Wie schön, dass Du noch ein paar Fotos machen konntest, bevor das Buffet gestürmt wurde.

    Liebe Grüße Sabine

  12. Anja sagt:

    Bloggerfrühstück klingt ja gut und das Buffet sieht sehr einladend aus.
    Liebe Grüße
    Anja

  13. Liebe Tanja,
    das Buffet sieht auf jeden Fall sehr sehr köstlich aus!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

  14. Christine sagt:

    Liebe Tanja,

    das klingt wirklich sehr sehr lecker und die Bilder sind dir ja zum Glück noch gelungen. Schaaaade, von uns ist es zu weit weg, sonst würde ich in jedem Fall mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße

    Christine

  15. Das sieht alles wirklich total lecker aus, toll das du es noch geschafft hast Bilder zu machen. Das Buffet war danach sicher schnell Leer. Wie gerne hätte ich jetzt auch so ein Buffet, nach deinen tollen Fotos bekomme ich richtig Hunger 😀

    Liebe Grüße Susi

    • Oh ja, das war ratz fatz leer gegessen, aber sie haben zügig nachgereicht. So schnell war ich bei den Bilder machen noch nie, kann aber auch sein, dass sich viele nicht hingehen getraut haben. So eine Horde Blogger auf einen Haufen kann schon abschrecken *gg*

  16. Silvia sagt:

    Hallo Tanja, das sieht wirklich sehr einladend und lecker aus. Manchmal bedaure ich das ich nicht öfter mal nach Österreich komme, aber es ist einfach zu weit. Vielleicht ergibt es sich mal, dann melde ich mich:-) Liebe Grüße von Silvia

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.