Garnier Body Oil
Beauty

Garnier Body Oil

Von der DM Box habe ich euch ja schon das Produkt  hier gezeigt (Deoroller), natürlich war darin noch mehr und möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich habe mir da mal die Garnier Body Oil Beauty – nährende Öl-Milch rausgepickt! Gott ist das eine lange Bezeichnung…

Garnier

Inhalt 400ml

  • Argan-, Macadamia-, Mandel- und Roseölverschmolzen in Milch verschönern das Hautbild

  • schützt vor Austrocknung

  • fettet und klebt nicht

  • NICHT im Gesicht anwenden!!!! (lt. Hersteller)

 

Garnier3

Durch leichtes gegendrehen kann man den Pumpverschluss öffnen. Bei der ersten Anwendung, da ist immer eine Sperre, damit nichts rausläuft, danach geht es ganz einfach.

Die Farbe selbst gefällt mir sehr gut, und auch die Öl-Milch hat fast die selbe Farbe wie die Flasche. Die Konsistenz genau richtig damit sie schnell einzieht und sich schön verstreichen lässt. Ich habe die ja im Badschrank stehen und nehme sie gar nicht heraus. Ich drücke mir einfach die Milch direkt dort raus und creme mich damit ein.

Was mir weniger gefällt und irgendwie etwas lästig mit der Zeit ist. Wenn ich große Flächen, besonders die Beine, eincremen will, komme ich mit einen Pumpvorgang nicht aus, ich muss dann immer wieder hoch und noch einmal nachlegen sozusagen. Ist irgendwie lästig.

Der Duft ist extrem nusslastig, wobei die Macadamia etwas die Mandel dominiert. Rosen kann ich beim besten Willen nicht riechen.

Abzug gibt es für die Inhaltsstoffe (Palmöl, Petrolatum, Paraffinum Liquidum), weshalb ich sie auch nicht nachkaufen werde.

Ich gebe der Garnier body Oil Beauty 3 von 5 Sternen!

Wahrscheinlich habt ihr es jetzt gesehen, Tanjas Bunte Welt hat ein neues Design! Was haltet ihr davon?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

36 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.