Beauty

Gutes für die Haare von Rausch

Testbericht – Rausch Shampoo und Haarspray

Dank Kjero durfte ich wieder testen, und dieses Mal etwas Gutes für meine Haare.

Den Rausch Weizenkeim Freuchtigkeits-Spray und das Ei-Öl Shampoo sowie die Zinnkraut Repairspülung!

 
Zuerst zum Spray…
 
Er ist handlich und somit ein perfekter Wegbegleiter in der Tasche. Liegt gut in der Hand und der Sprühkopf dosiert perfekt. Nur der Drehknopf ist etwas zu leicht, daher rutscht er ab und an aus den Finger beim Drücken und verdreht sich.
Die Verteilung perfekt. Anwendbar bei nassem oder trockenem Haar. Ich habe dickes, krausiges Haar und es bildet sich bei mir ein leichter Film im trockenem Haar, was ich persönlich nicht mag und unangenehm finde, bei feinen geradem Haar habe ich schon gehört, soll das nicht der Fall sein.
Der Duft angenehm und absolut nicht aufdringlich. Weizenkeime, Drachenfrüchte und Feigen spenden dem Haar intensive Feuchtigkeit und schütz es vor Austrocknen und verleiht dem Ganzen noch etwas Glanz.
Auch perfekt nach dem Baden am See oder Schwimmbad denn auch ein UV Schutz schützt zusätzlich das Haar. Einfach auftragen ohne ausspülen!
Im nassen Haar leicht kämmbar und bei mir kein spürbarer Film.
Ein sehr gutes Produkt das mit hochwertigen Inhalten aufwartet. 

Den Spray bekommt ihr schon ab € 12,95 (Apotheke)
 
 
Rausch Haarspray
Natürlich war das nicht alles, was ich testen durfte.
Mein absolutes Highlight ist das Ei-Öl Glanz-Shampoo
Der Duft ein Traum (Geschmacksache), es verteilt sich super im Haar und macht es geschmeidig und glänzend.
Für mein Widerspenstiges Haar geht es aber nicht ohne Pflege, ansonsten bleibe ich mit der Bürste im Haar stecken.
Deshalb habe ich noch die Repair Packung mit Zinnkraut danach.
Der Duft erinnert mich etwas an meine Oma, wenn ihr wisst was ich meine.
Es ist etwas dick, aber lässt sich trotzdem toll im ganzen Haar verteilen und man riecht es nach dem Abwaschen auch nicht mehr wirklich.
Das Bürsten geht  „fast“ in einem Strich durch.
Wie gesagt, ich habe sehr viele, dicke krausige Haare, also kann es natürlich bei „normalem“ Haar viel einfacher sein!
Rausch Shampoo
 
Alles in Allem finde ich die Produkte von Rausch top!
Nach nur einer Woche konnte ich schon einen positiven Unterschied meiner strapazierten Haare merken.
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.