Haarschneider von Philips
Haushalt & Technik

Haarschneider von Philips, und den Haaren geht es an den Kragen

Testbericht – Philips Haarschneider

Jahrelang schere ich schon die Haare meines Mannes, leider ist uns vor kurzem unser Haarschneider altersbedingt eingegangen.
Also, ein Neuer musste her…
Die Auswahl ist ja gigantisch, die können schon sooo viel und meiner Meinung nach, mit total unnötigen Gadgets, weshalb ich mich nur auf das Wesentliche konzentrierte.
Ausgewählt haben wir dann von Philips den PHIQC5 130/5!
Haarschneider Philips
Auch die Verpackung und der Inhalt nur auf das ausgelegt, was wirklich benötigt wird, ohne viel Schnick Schnack.
Er liegt toll in der Hand, schneidet präzise und gleitet toll über den Kopf, außer ihr solltet gerade schwitzen oder feuchtes Haar haben, denn dann stockt das Ganze etwas.
Ihr hängt ihn 8 Stunden an den Strom an und könnt bis zu 40 Minuten mühelos euren kreativen Impuls an den Haaren auslassen *gg*
 Hierzu könnt ihr 11 Längen auswählen 3mm bis 21mm!
Die Haare fallen leicht vom Gerät bei leichten Schütteln und verklebt kaum. 
Einfach zu reinigen und schnell wieder verstaut.
Ein wirklicher toller Haarschneider der, man glaubt es kaum, nur Haare schneiden kann. Nicht mehr und nicht weniger….denn genau das suchte ich….
Philips Haarschneider
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.