Pocket Sock und Handyhülle
Shops

Handyhüllen und mehr

Werbung

Heute möchte ich euch wieder einen Shop vorstellen. Kurz vor der Anfrage habe ich noch zuhause gesprochen, das ich eine neue Handyhülle für mein Huawei haben möchte und mein Mann hat ein neues Ladekabel gebraucht. Mein Kater Mephisto knabbert solche immer gerne an. Da kam die Anfrage sehr gelegen und im Dschungel des Internets gibt es auch einfach viel zu viel Angebot. Also habe ich mich auf der Homepage umgesehen und auch geachtet wie diese aufgebaut ist.

Die Kategorien überschaulich und nicht überladen. Auf das Wesentlichste reduziert aber so das man alles sofort findet. Egal ob du ein Huawei, Sony, Apple oder anderes Handy hast, hier gibt es wirklich für alles etwas. Unter Zubehör habt ihr dann auch noch eine genaue Untergliederung und findet neben Ladekabeln und PopSockets auch Powerbanks und noch viel mehr.

Die Anmeldung geht wirklich sehr einfach und auch alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten sind vorhanden. Der Versand ist schnell und die Ware kommt gut verpackt an.

  • Huawei Handyhülle
  • Handyhülle Huawei P10 lite
  • Handyhülle Sony Xperia XZ
  • Book Case Handyhülle Sony

Handyhüllen

Ausgesucht habe ich mir eine Slim Booktype Hülle für mein Huawei. Ich hatte bis jetzt immer nur eine Rückenhülle, mehr nicht. Das Handy passt perfekt in die Handyhülle und auch die Aussparungen der Öffnungen sehr sauber ausgeschnitten und passgenau. Es lässt sich einfach nach hinten aufklappen bzw. verbiegen ohne jedoch danach nicht wieder voll am Handy anzuliegen. Es bleiben keine Knicke und auch das Schwarz ist schön satt. Es gibt nur einen Kritikpunkt für mich persönlich, die Sichtfenster ziehen Fussel und Katzenhaare magisch an. Das Reinigen ist etwas mühsamer als auf normalem Glas, aber es stört jetzt nicht so extrem, dass ich die Handyhülle nicht benutzen wollen würde.

Die Zweite Hülle ist für ein Sony Xperia XZ und mit Magnetverschluss und Stauraum für Karten. Wie man am Bild sieht, hatte ich leichte „Fettfinger“ was sofort Abdrücke hinterlässt. Diese wollte ich euch zeigen, daher habe ich sie nicht extra weg gewischt. Es ist auch sehr schön verarbeitet und die Karten sowie das Handy passen super in die Handyhülle.

Ladekabel Belkin

Passend zum Sony brauchten wir auch ein neues Ladekabel, dank der Katze. Sony hat einen C – Stecker, also passen die Ladekabel von meinem Handy nicht. Belkin ist ja kein unbekannter Hersteller und die Länge ist von 2 Meter perfekt. Es gibt auch Kürzerer. Was soll ich hier viel dazu sagen, außer es ladet perfekt *gg*

PopSockets

Für meine neue Handyhülle brauchte ich natürlich auch einen neuen PopSocket. Ich bin ja sehr spät auf den Trend aufgestiegen, aber jetzt will ich nicht mehr ohne. Sehr praktisch zum Halten und passt sehr gut zwischen die Finger. Das Mandala in Blau darauf sieht zum Schwarz einfach mega aus. Noch kann ich kein Urteil bezüglich Abnutzung geben, da ich sie erst eine Woche in Verwendung habe.

Insgesamt ein schön aufgebauter, übersichtlicher Shop mit großer Auswahl und auch von den Preisen her, absolut nicht überteuert. Schneller Versand und einfacher Bestellvorgang.

Falls ihr also mal auf der Suche seid oder auch etwas personalisieren möchtet, schaut doch mal bei Handyhüllen.de vorbei.


Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!