Haushalt & Technik

HP Photosmart 5525 – der Alleskönner

Testbericht – HP Photosmart der Alleskönner

Heute im Test
Der HP Photosmart 5525
3 in 1 Tintenstrahldrucker mit W-Lan
Testbericht - HP Photosmart der Alleskönner
Ich war auf der Suche nach einem Scanner und Farbdrucker mit W-Lan!
Die Auswahl ist ja sehr groß und zuweil auch verwirrend.
Für mich wichtig war vor allem, das er W-Lan fähig ist und scannen kann.
Nach reichlicher Suche habe ich mich dann für den HP Photosmart Drucker entschieden.
Hier die technischen Daten

Technische Daten

Kategorie Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker
Funktionsumfang Drucker, Scanner, Kopierer
Auflösung 4800 x 1200 dpi
Druck-Auflösung 4800 x 1200 dpi
Druckgeschwindigkeit Schwarz 11 S./min (ISO)
Druckgeschwindigkeit Farbe 8 S./min (ISO)
Papierformat (max.) A4
Papierformat (max.) A4
Anzahl Papierzuführungen 1
Papierkapazität 80 Blatt
Scan-Auflösung 1200 x 2400 dpi
Max. Scanfläche/Breite 216 x 297 mm
Schnittstellen USB, WLAN 802.11 b/g/n
Display 6,7 cm Touchscreen Farbdisplay mit TouchSmart
Drucker-Besonderheiten Airprint-fähig, Beidseitiger-Druck, Einzeltanks, Farb-Display, Geschlossene Papierkassette, Touch-Display, WLAN-fähig
Unterstützte Speicherkarten SD, SDHC, Memory Stick, Memory Stick Duo
Passendes Verbrauchsmaterial HP Tinte
CB316EE (364) Schwarz
CB318EE (364) Cyan
CB319EE (364) Magenta
CB320EE (364) Gelb
CB321EE (364XL) Schwarz
CB323EE (364XL) Cyan
CB324EE (364XL) Magenta
CB325EE (364XL) Gelb
Ausführung Farbe
Breite 444 mm
Höhe 143 mm
Tiefe 545 mm
Gewicht 5.1 kg
Drucktechnik Tintenstrahl
CD/DVD-Druck Nein
Druck von Speicherkarte Ja
Duplexeinheit Ja
Einzeltanks Ja
Faxfunktion Nein
Kamera-Druck Nein
Netzwerk Nein
Vorlageneinzug Nein
WLAN Ja
W-Lan Drucker
HP Drucker
HP Scanner
Er verfügt über ein Touchscreen das einfach und übersichtlich ist. Er scannt sehr schnell, druckt sauber aus, auch beidseitig!
Leider muss man den PC mit einer beigelegten CD zuerst mit der nötigen Software ausstatten, wobei es über AirPrint wunderbar einfach funktioniert.
Ob Handy oder Tablet.. ein Klick auf Drucken und er findet ihn sofort!
Fotos werden einfach wunderbar, dauert eine kleine Spur länger!
Einzig stört mich beim Einschalten das ewige laden, er rotiert und rotiert, braucht sicher eine Minute bis er endlich betriebsbereit ist!
Preis – Leistung einfach super!
Momentan gesehen bei Conrad € 94,95

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: