Ma Vie von Hugo Boss
Beauty

Hugo Boss Ma Vie

Testbericht – Hugo Boss Ma Vie

Heute kam eine „winzige“ Probe des neuen Hugo Boss Duftes – Ma Vie Pour Femme bei mir an!
Hugo Boss Ma Vie
Der Duft soll für die feminine, unabhängige Frau stehen und ist eine Komposition aus der Kaktus-Blüte, Jasminblüte, weißen Freesien und zarten Rosenknospen.
 Diese Kaktusblüte blüht nur 3 Nächte im Jahr!
Abgerundet wird der Duft mit Sandelholz, Bernsteinakkorden und Zedernholz.
 
Er duftet herrlich erfrischend, blumig und man riecht tatsächlich die leicht holzige Note die wirklich perfekt abrundet.
Auf der Haut flacht der spritzige Duft etwas ab und zurück bleibt ein weicher Rosenduft mit einen leicht erdigen Touch.
 
Ich liebe diesen Duft.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.