Nassrasierer Wilkinson Hydro 5
Beauty

Hydro 5 von Wilkinson Sword

Testbericht – Wilkinson Hydro 5 Rasierer

◊ Werbung ◊
Ein neuer Rasierer ist bei uns eingezogen!
Von Wilkinson Sword haben wir den Hydro 5 bekommen und gleich einen Test unterzogen.
Wilkinson Sword
Kurz die Fakten zu dem Rasierer, denn er kann mehr als es den Anschein hat *gg*
Ein Flip Trimmer verspricht präzises rasieren, beim Bart nützich für eine perfekte Gerade.
5 Klingen und ein Gel-Reservoir runden ihn ab!
So nun zum Test….
Mein Mann hat gleich mal mit den Achseln begonnen, und prompt hat er sich geschnitten.
Den Bart hat er gemeistert, aber als ich ihn fragte wie er ihn findet, meinte er nur, Der ist nicht meiner, rasiert zwar gut aber die Haare bekommt man aus den Klingen nicht mehr raus.
Da dachte ich mir, kann doch gar nicht sein, also muss ich wieder ran und testen!
Gleich vorweg – ich habe noch nie einen Rasierer gehabt, der so perfekt in der Hand liegt und so gut über die Haut gleitet ohne festen Druck ausüben zu müssen und erst der Schwingkopf, genial!!!!
Hydro 5 Wilkinson
 
Unebenheiten und in Falten – kein Problem!
Sehr sanft, das Gel nicht zuviel aber ausreichend falls mal der Schaum weg ist.
Also denke ich mir, was hat er bloß….ABER er hat recht.
Die dickeren Haare (und die sind nun einmal beim Bart beim Mann und bei der Frau, naja ihr wisst ja) lassen sich wirklich nicht rauswaschen oder schütteln.
Egal ob mit Wasserstrahl, Brause oder extrem starken beuteln…die kleben fest boah – hartnäckig!
Nassrasierer
Nassrasierer Wilkinson
Der Flip Trimmer arbeitet super und präzise.
Mädels, ihr wisst, es gibt nur eine Stelle um ihn auszuprobieren…gg..aber ich wollte wissen ob er funktioniert, denn mein Mann hat das Gadget erst gar nicht mehr getestet weil er so down war.
 Man kann ihn einfach klappen und schon gehts los….
Trimmer Hydro 5
Wäre das mit den Haaren nicht, könnte ich mich glatt verlieben…so bleibt es bei einer Schwärmerei!
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.