Schal von Imke Scholz
Fashion,  Shops

India Spirit at home mit den Bilasari Schals

Testbericht – Bilasari India Spirit

◊ Werbung ◊
Heute freue ich mich ganz besonders auf mein Must-Have dieses Monats! Gleichzeitig ist es auch eine Shop-Vorstellung.
Vor nicht allzu langer Zeit erreichte mich ein Paket. Nach dem Öffnen war ich total begeistert. 
Ich darf euch den Shop Bilasari vorstellen und gleichzeitig drei seiner wirklich schönen Schals!
Bilasari Schal
Zuerst möchte ich euch den Shop näher bringen!
Bilasari vereint europäisches Design mit der indischen Flair.
Leitsätze – Qualitativ hochwertige Handwerkskunst aus Indien, die weder Kinderarbeit beinhaltet und eine faire Entlohnung der Arbeiter garantiert!
Zum Großteil selbst entworfene Designs! Die 3 Schals die ich euch zeigen darf, sind von Imke Scholz kreiert worden und sind gerade jetzt im Herbst ein absoluter farblicher Blickfang.
Im Namen unseres Shops verbinden sich mehrere Einflüsse. Einerseits ist Bilasari ein Kunstbegriff, der aus den beiden Pandjabi-Wörtern Bil(l)a für „Kater“ und Sari für „Stoff“ besteht. Die Katze im Logo des Shops soll daran erinnern. Gleichzeitig ist es aber auch ein baskisches Wort, welches „Finderlohn“ bedeutet – und das entspricht genau der Idee, die hinter uns steht. (Quelle: bilasari.com)
Bilasari Shop

Aber ihr könnt euch dort nicht nur Schals bestellen, egal ob Holzstempel, Tischläufer, Kissen oder ganz neu eingetroffen ein Mousepad. Jeder Artikel versprüht einen Hauch von Indien und besticht durch tolle Farbkombinationen.

Bilasari
 Die Preise sind sehr angemessen und der Versand kostet nur € 4,-
Zahlen könnt ihr per Vorkassa/Überweisung oder PayPal
Die Homepage ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut und lädt zum Schmökern ein!
  Das Material der Stoffe variiert und ihr könnt die Zusammensetzung im ersten Bild gut lesen.
Alle sind sehr groß und fühlen sich samtig an und schmiegen sich wunderbar um den Hals. Die Webung ist etwas grobmaschig und hat mich anfangs erschrecken lassen, da ich sofort an „Billigware“ denken musste, aber sobald ihr sie in der Hand habt (und erst um den Hals), wollt ihr sie nicht mehr hergeben! Ein tolles Gefühl. Schaut auf der Homepage vorbei, man wird schnell fündig.
Ich danke der Firma Bilasari für die Kooperation und die Bereitstellung der Schals!
So, nun dürft ihr sie aber in „Action“ sehen und ich hoffe sie gefallen euch!
Bilasari Tücher
Bilasari
Hamburg 75cm x 180cm


Bilasari
Orange,Pinke,Gelbe Kreise
Bilasari
75cm x 180cm

 

Bilasari
75cm x 180cm
Fotoshooting Tanja
Orange, Pinke, Gelbe, Blaue, Grüne Ornamente

Etwas finden, das sich lohnt!I

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.