Artistry Produkte
Beauty

Frühlingskollektion von Artistry

Produktvorstellung Indigo Skies von Artistry

◊ Werbung ◊

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich geärgert habe. Das erste Mal das ich eine Einladung zu einem Event bekommen habe, und ich konnte nicht hingehen.

Da ich euch schon ein paar Mal etwas von Amway vorgestellt habe (hier und hier) bekam ich eine Einladung zur Präsentation der neuen Frühjahrskollektion von Artistry – Indigo Skies, in Verbindung mit der neuen Fashion Kollektion von Karin Mühlebner!

Stattgefunden hat es an einen Donnerstag, gut dachte ich, hörst du früher auf, setzt dich in den Zug und fährst runter nach Wien. Schaust dir die tolle Show an und dann wieder ab nach hause. Das ganze wäre zeitlich sehr eng bemessen gewesen, denn von Linz nach Wien fährt man auch mit dem Zug mehr als eine Stunde, aber machbar.

Leider kam es anders. Ein Krankenhaustermin wurde vorverschoben und genau auf diesen Tag. Nichts schlimmes, nur eine 3-monatige Routinekontrolle meiner Tochter zwecks ihrer Wachstumshormonbehandlung! Trotzdem ärgerte es mich extrem, das ich nicht hin konnte.

Dafür freute ich mich umso mehr, als ich Post bekam und sich darin die neue Kollektion befand.

Mit dem Link hier, kommt ihr gleich zu den Produkten und könnt durchstöbern!

Jetzt aber möchte ich euch die einzelnen Produkte zeigen und auch wie sie getragen aussehen.

Signature Color Wimperntusche für maximales Volumen

Signature Eyes MascaraDie Bürste ist sehr weich und man gelangt auch schön zu den inneren Wimpern des Auges. Blau ist zwar nicht meine Farbe, aber hat definitiv auch etwas getragen. Ich finde es immer schade, das sie nicht so flashig rüberkommt aufgetragen.

Signature Color cremiger und transparenter Lippenstift

Lippenstift Coral SunrisdeCoral Sunrise – cremig, oranges Pink

Der Lippenstift hat eine sehr weiche Textur. Perfekt hervorgehoben wird er noch durch einen Lipliner.

Coral

Pink Quartz – transparenter, schimmernder Blush-Ton

Lippenstift Pink QuartzDa er transparent ist, sieht man auf den ersten Blick kaum einen Unterschied zu der normalen Lippenfarbe. Den Schimmer jedoch erkennt man schön und wenn man darunter einen anderen Lippenstift als Basis nimmt, kommt er vielleicht noch besser hervor.

Lippenstift QuatzSandstone – durchscheinender, leuchtender Nude-Beige Ton

Lippenstift SandstoneMein Liebling. Dezent aber ich mag ja allgemein Nude-Töne. Dieser lässt sich auch am schönsten Auftragen.

Nude

Hier sieht man sie dann noch einmal auf den Handrücken.

links: Sandstone,mitte:pink quarz, rechts:coral sunrise
links: Sandstone,mitte:pink quarz, rechts:coral sunrise

Jetzt kommen wir aber zu meinen Highlight!

Indigo Skies Augen-Schminkstift-Trio

Schminkstift Augen IndigoIndigo – leuchtendes Marine-Blau

Die Farbe ist wirklich klasse und sieht aufgetragen auch so kräftig aus, wie bei allen Stiften.

Sky Blue – schimmerndes, silbriges Blau

Schminkstift Augen sky blueEine sehr weiche Textur die das Auftragen sehr einfach macht. Man muss etwas sparen, da es wirklich sehr kräftig ist.

Desert Sand – warmes, leuchtendes Beige

Schminkstift Augen desert sandDiese Farbe macht einen sehr schmeichelnden Schimmer und sieht aufgetragen sehr samtig aus.

Ich zeige euch die 3 Farben wieder auf meinen Handrücken.

links: Sky Blue, mitte: Desert Sand, rechts: Indigo
links: Sky Blue, mitte: Desert Sand, rechts: Indigo

Sehr deckende und schöne Farben. Ich bin total begeistert und Desert Sand in Kombination mit Sky Blue, traumhaft! Jetzt geht es dann auch dem Schminken an den Kragen und habe alles Nötige dafür.

Wie findet ihr die Farben?

!Ich danke der Firma Amway für die kostenlose Bereitstellung der tollen Produkte!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.