Juvena Gesichtsserum
Beauty

Juvena Gesichtsserum

Testbericht – Juvena Gesichtsserum

Seit  über 2 Wochen nun, benutze ich das Juvena Serum für das Gesicht.

Juvena ist eine schweizer Marke die für Anti – Aging Produkte und Jugendlichkeit steht!

Das Gesichtsserum gehört zu der Reihe Skin Specialists und enthält 10ml (Probe einer Box) – genaue Bezeichnung Skin Nova SC Serum

Wenn ihr danach googelt, seit nicht überrascht, dass mein Produktfoto anders aussieht wie im Netz von den Verkäufern. Als ich die Verpackung gesehen habe, dachte ich auch zuerst, sieht ja witzig aus mit dem langen Stöpsel…aber dann beim Auspacken sah es ganz anders aus. Komisch, das hatte ich auch noch nie!

Herstellerangabe:

Für alle Hauttypen.
Basierend auf der JUVENA-exklusiven SkinNova SC Technology verbessert dieses hochwirksame , parfumfreie Serum für das Gesicht die Hautqualität. Die Struktur der Haut wird gestärkt. Es vermindert Hautunebenheiten und besänftigt Irritationen. Die ideale Basis für die nachfolgende Pflege. Spürbar verbesserte Hautqualität. Wie neu kreiert.

Anwendung:

Ich drücke 3x für die Menge auf dem Bild und verreibe es vorher in meiner Handfläche und trage es dann auf, als ob ich mir das Gesicht waschen würde. Das Serum ist absolut geruchsneutral.

Die Haut fühlt sich erfrischt an, jedoch ist keine Faltenminderung erkennbar. Nach ca. 1 Stunde stumpft das Gefühl ab und auch die Spannkraft die man leicht merkt wird gemindert.

Alles im Allem ein nettes Produkt, das aber für einen Preis von € 130,- bei der Originalgröße von 30ml absolut nicht dafür steht und ich nie kaufen würde!

Daher bekommt das Juvina Skin Serum von mir 2 von 5 Punkten.

Kennt ihr die Marke Juvina? Habt ihr vielleicht auch schon mal ein Produkt davon getestet, wenn ja wie fandet ihr es?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.