Vorstellung Likoli
Fashion,  Shops

Katzenpost von Likoli

Likoli

◊ Werbung ◊

Vor einigen Tagen erreichte mich eine E-Mail von Likoli die beim Öffnen gleich MIAU machte.

Nun fragt ihr euch vielleicht, was E-Mail und Miau, wie passt das denn zusammen. Ganz einfach, Likoli ist der Kater der hinter einer tollen Seite für T-Shirts steckt!

Aber nicht irgendwelchen 0815 Shirts, nein, da lässt sich der schwarze Kater nicht lumpen, nur ausgewählte Motive dürfen die tollen Stücke zieren.

Hier sieht man auch immer unter dem jeweiligen Shirt/Motiv das man sich auf der Hompage  ansehen kann und einem gefällt, welcher Designer es gemacht hat. Viele deutsche Künstler findet man, aber auch aus Paris, Belgrad, Bukarest oder Stockholm sind Einige dabei.

Die Seite ist wirklich einfach aufgebaut und ihr könnt entweder in den Bestsellern stöbern oder gleich zu den neu eingetroffenen Shirts wechseln. Danach sucht ihr euch einfach das Motiv aus welches ihr haben möchtet und dann ob es für Jungs oder Mädls sein soll!

Auf Facebook tummelt sich der schwarze Kater natürlich auch herum und ab und zu fällt ihm da schon ein T-Shirt von den Pfoten und sucht einen neuen Besitzer! Nur so als Tipp…

Ganz toll finde ich die Ruprik – Soll ich ein T-Shirt werden? Denn dort könnt ihr abstimmen, welches Design es in die Hall of cat schafft und somit in den Verkauf, indem ihr euren Favoriten liked.

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Schwerpunkt, denn ihr bekommt dort von witzigen Sprüchen über süßen Knutsche-Shirts bis hin zu eher Tiefgründigerem alles was das Herz begeehrt.

So nun aber genug geredet, da der Kater gut gelaut war, meinte er, ich soll mir doch ein Shirt aussuchen und dann ihm schreiben wie es mir gefallen hat! Gesagt – Getan….

Entschieden habe ich mich für Folgendes:

ohne Blitz
ohne Blitz
mit Blitz
mit Blitz

Liquid Life von Virginia aus Hamburg

 

Die Shirts sind alle aus 100% Baumwolle und bei 40 Grad waschbar!

Man muss die Shirts auf links waschen, wie bei allen Bedruckten.

Es ist sehr „weiblich“ geschnitten und liegt eng an.

Der große Ausschnitt gefällt mir sehr gut, denn im Frühling ist wieder die luftigere Zeit und da passt dann ein dünner Schal perfekt dazu, rein optisch!

Ich weiß aus Erfahrung das die Shirts eine MEGA Qualität haben. Normalerweise ist der Druck das Erste das nach ein paar Waschgängen anfängt zu bröseln und reißen!

Woher ich das weiß?

Likoli (1)Mein Mann hat schon ein Likoli (3)„Kater“ T-Shirt zu hause. Das ist nun über 2 Jahre alt und wurde schon oft gewaschen, manchmal auch ohne es umzudrehen!

Sein Motiv: Space Kite von Virginia aus Hamburg

Ha jetzt wo ich es schreibe und nachgesehen habe, was für ein Zufall!!!

Die Preise finde ich für die Qualität und das einzigartige Design mehr als angemessen!

Zu jedem gekauften Shirt bekommt ihr noch einen coolen T-Shirt Ausweis! Sobald man 15 zusammen hat, rein in einen Umschlag, Wunsch T-Shirt mit Größe und Adresse beilegen und ab zum Kater schicken.

Dann miaut es bald aus deinem Briefkasten! Oder habt ihr sogar schon ein Shirt von Likoli?

Ich danke dem Kater und seinen Gefährten von Likoli, für die Zusammenarbeit und die kostenlose Bereitstellung des T-Shirts!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.