Kawaii Box
Boxen

Kawaii Box Dezember

Unboxing – Kawaii Box Dezember

Es ist schon etwas länger her, dass ich die Kawaii Box vom Dezember bekommen habe. Viel Arbeit, einige Termine und eine hartnäckige Grippe haben mich etwas im Plan zurück geworfen. Deshalb auch das späte Unboxing. Da ich aber weiß, dass die meisten meiner Leser die Box ja nicht im Abo haben, denke ich, macht es nicht so viel aus, etwas zu spät drann zu sein.

Diese Kawaii Box konnte wieder voll punkten und bis auf ein Produkt, kann ich alles gebrauchen. Also gucken wir mal hinein!

Kawaii Box


Ihr könnt am Bild schon sehen, wieder gibt es Sticker, eine kleine Tasche und einen Stift, aber es gibt noch mehr.

Goodie Box

Tiersticker + Ramen DIY Kit

Die Sticker mit dem „Puff“kommen bei uns zuhause sehr gut an. Mittlerweile dürfte fast jeder Mitschüler meiner Großen einen Sticker irgendwo kleben haben.

Das DIY Ramen Kit muss ich erst noch probieren und kann ich noch nicht wirklich sagen, ob es auch schmeckt. Sieht auf jedenfall witzig aus.

Goodies Kawaii Box

Lollipop Handtuch Geschenk + Waffel Anhänger + Ice Cream Tasche

Das Mini-Handtuch in Form eines Lollis finde ich als Geschenk total niedlich. Der Waffel Anhänger ist bereits am Schlüsselbund meiner Großen neben dem Toastbrot und dem runden kleinen Brotlaib von der ersten Box. Das kleine Täschchen mit der Ice Cream darauf ist etwas höher als die letzten Taschen und sehr nützlich.

Kawaii

Künstliche Nägel + Findernagelsticker + Nagelzwicker (sagt man das in DE auch?)

Die künstlichen Nägel sind das einzige das mir nicht wirklich zusagt oder ich gebrauchen kann.Vielleicht für den Fasching oder mal für Halloween, wer weiß. Die Aufkleber in Herzform und Maschen finde ich jedoch süß und peppen mal etwas die Optik auf. Der Zwicker ist genial und er zwickt sogar recht gut. Das hätte ich nicht gedacht.

Notizbuch + Tape

Notizbuch Eule + Moggie Hund Stift + Washi Tape

Das kleine Notizbuch mit den süßen Eulen (muss ich gleich an meine liebe Heike denken) und der passende Stift wanderten sofort in meine Handtasche. Perfekt für Notizen. Stifte waren in jeder Box dabei. In dieser war es ein Hund. Das Washi Tape ist perfekt für meine Bastelmappe.


Wie ihr sehen könnt, einiges das mal etwas anders ist und manches eben wieder fast gleich. Dennoch, bis auf die Nägel, eine tolle Box die mir sehr gefällt und einfach anders ist als die Anderen!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

42 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.