Kawaii Box
Boxen

Kawaii Box November

Unboxing – Kawaii Box November

Kurz vor Weihnachten erreichte mich wieder die Kawaii Box, welche ich schon hier vorgestellt habe. Damals habe ich ein 6 Monatsabo abgeschlossen, und die November Ausgabe ist die 3te Box. Ganz im Zeichen von Weihnachten und wieder zuckersüß. Auch wenn es sich wirklich wiederholt, gefällt sie mir doch, denn wo sonst würde ich all den Kram den ich so gerne habe, herbekommen. Noch dazu, zu dem unschlagbaren Preis.

Also lasst uns in  die Kawaii Box November gucken….


Süßes Kawaii

X-MAS Sticker & Erbeerstangen (ähnlich wie Mikados)

Diese Knabberstangen mit überzogener Schoki im Erdbeergeschmack erinnern mich an die Mikadostäbchen zum Naschen. Sie duften echt quitschig und schmecken leider auch danach. Eher leicht chemisch und irgendwie habe ich das schon erwartet. Man hört ja einiges von Übersee, wie manches schmeckt.

Die Sticker haben wieder diese Luftpolster, sodass sie leicht erhöht sind. Wie auch die letzten Male, sind sie wieder in der Schultasche meiner Tochter verschwunden. Ganz im Zeichen von Weihnachten gehalten.


Kawaii BoxKosmetikbeutel & Haarspangen & Taschencharms (so nennen sie die Anhänger)

Der Beutel in Erdbeeroptik wandert jetzt immer mit auf Reisen. Man kann ihn natürlich auch anders verwenden, aber von der Größe her, passt er perfekt für die Kosmetikartikel!

Die Haarspangen in Fruchtoptik und doch kräftig, quietschiger Farbe, finde ich total süß und kann man immer brauchen.

Die Taschencharms, naja okay. Plastik und eher für kleinere Mädchen geeignet. Das Glöckchen stört mich extremst und ist total grell im Ton. Kommt sofort weg. Den Regenbogen hingegen finde ich top und darf auf meinen Schlüsselanhänger. Wer will denn nicht immer seinen eigenen Regenbogen dabei haben *gg*


Kawaii

Weihnachtskarte & Stift & Kalender

Eine süße kleine Weihnachtskarte zum Aufklappen und zeitlich genau richtig. Wieder enthalten ein Stift. Dieses Mal mit einen Schuh als Stöpsel. Ich hatte bereits einen mit Hasenohren, aber Stifte kann man ja nie genug haben, oder. Eines meiner Highlights ist klar der Tischkalender. Die Zeichnungen sind so mega süß, ja ich weiß, süß verwende ich bei den Sachen einfach zu oft, aber ich kann nicht anders.


Plüschis Erbsen

Schlüsselanhänger Soft Brot & Erbsen Plüschis

Letztens hatte ich ein Toasbrot in der Box. In dieser ist ein rundes Brotlaibchen und witzig zum Drücken. Es ist ein ganz eigenes Material und squeeze und schon ist es am Schlüsselanhänger meiner Tochter neben dem Anderen!

Absolut genial finde ich die Erbsen. Zuerst dachte ich, okay wieder eine Aufbewahrung bzw. Tasche. Beim Öffnen lugten aber diese drei süßen, gelben Erbsen raus. Ja das ist es, was die Box so Kawaii macht und ich besonders gerne mag ♥


Auch wenn sich der Inhalt irgendwie wiederholt, gefällt sie mir sehr gut und ist auch günstig. Wenn man auf solche Sachen wirklich steht, ist man bei der Kawaii Box genau an der richtigen Adresse.

Ich freue mich schon auf die Nächste und bin gespannt was sich darin befindet.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

42 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.