Kawaii Box
Boxen

Kawaii Box Oktober

Unboxing – Kawaii Box Oktober

Diese Woche war es wieder soweit. Ich nach der Arbeit nachhause und dort auf dem Tisch wartete schon ein kleines süßes Päckchen. Die Kawaii Box vom Oktober. Letzten Monat hatte ich die 1. bekommen und damals sofort ein 6-Monatsabo abgeschlossen. Kostenloser Versand und nur € 15,- machten die Entscheidung leichter.

Diesen Monat ist ähnlicher Inhalt enthalten, und hat wieder meinen Geschmack getroffen. Etwas zum Basteln, was Süßes und Plüschiiiiiiii ♥ Ja ich weiß, nicht alle können das nachvollziehen und verstehen es, aber es ist bei mir wie bei Kuschelsocken. Sobald ich die sehe, muss ich sie haben. Wenn die dann noch Bommeln haben, dann bin ich ganz hin und weg. Gut, das hat jetzt nichts mit der Box zu tun, aber ich habe bei manchen Sachen einfach einen kleinen „Vogel“ *gg*

Also gucken wir mal in die Box rein….


Goodies

  • Finger Family Monster Pouch – eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit!
  • Meiji DIY Sushi-Bar Gummies – extrem süß und gummiartig Süßigkeit!
  • Heart Shaped Nail Flakes – Sticker in Herzform für die Nägel!

Sticker + Geschenksäckchen

  • Pattern Envelope Set – süße Geschenktüten!
  • Animal Sticker Sheet – Sticker mit Tieren, wie meow!
  • Jewelry Seal Deco Stickers – Wieder Sticker, mit etwas Bling-Bling!

Kawaii Box Oktober

  • Unchi-Kun Poop Lollipop – Schlecker in Form eines ähm ja Kackhaufens, das kann man doch nicht schreiben!
  • Popcorn Rolling Stamp Set – Stempelset mit niedlichen Motiven, like it!
  • Lollipop Pen – Stift in Form eines Lollipops (wollte zuerst schon reinbeißen)!

Plüschis

  • Neko Emoji Mini Mini Pouch – wieder eine kleine Aufbewahrungsmöglichkeit!
  • Flan Dakigurumi Plush Pouch – Hase Plütschi zum Knuddeln!

Auch diesen Monat eine wirklich tolle Box (wenn man das natürlich mag). Es ähneln sich zwar die Sachen, sind aber dennoch anders. Die Sticker sind wieder in der Schultasche meiner Tochter verschwunden und werden demnächst auf so manchen Heften der Schüler kleben. Ich freue mich schon auf nächsten Monat und hoffe das vielleicht einmal Totoro oder CO dabei ist. Die Kawaii Box Oktober bekommt wieder einen Daumen nach oben von mir.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.