Kneipp Seide Milch
Beauty

Etwas Luxus mit Kneipp

Heute möchte ich euch von meiner DM-Box die es kürzlich als Edition zu kaufen gab, die Bademilch von Kneipp zeigen.

Da das Wetter immer kälter und grauer wird, gönne ich mir hauptsächlich nur mehr entspannende Wannen voll Schaum und einem guten Buch.

In der Jahreszeit habe ich absolut keine Lust zu duschen, ich glaube vielen geht es da ähnlich!

Kneipp hat ja sehr gute Produkte und die Bademilch hat mich ja schon länger angelächeltn, umso mehr habe ich mich gefreut als sie in der Box war.

KneippKneipp Bademilch Lait de Bain SeideKneipp2

Wertvolle Extrakte der Seidenbaumblüte umschmeicheln und pflegen die Haut!

Enthalten sind 120ml und reicht laut Hersteller für 6 Vollbäder.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln!

2 Schraubverschlüsse voll für ein Vollbad.

Fazit

Der Duft ist sehr beruhigend und angenehm. Leicht erinnert er mich an Baumwolle mit einen kleinen Schuss Zitrone.

Man merkt wie sich die Milch auf die Haut legt und einzieht. Sie hinterlässt ein sehr weiches Gefühl und man fühlt sich wie Kleopatra.

Einziges kleines Manko – in der Wanne legt sich die Milch genau da ab, wo der Wasserstand endet, somit muss man immer danach etwas gründlich schrubben um die Wanne, da es sich rauh anfühlt und als ob etwas daran klebt!

Jeder der etwas Luxus spüren möchte, sollte unbedingt zu dieser himmlischen Bademilch greifen. Auch wenn sie nicht unbedingt die Günstigste ist!

Kneipp1

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

11 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.