Feuchtigkeits Shampoo Herbal Essences
Beauty

Kräuter und Minze für das Haar

Testbericht – Herbal Essences naked

Gestern kam Post…ich freute mich riesig, denn etwas Tolles für mein Haar war darin!
Ein schicker grüner Umschlag, darin die neue Herbal Essences clearly naked Serie.
Ich darf euch das Shampoo vorstellen und testen.
 Herbal Essences hat sich ganz dem Haar verschrieben und ist immer auf der Suche nach neuen Düften, wirksamen Pflegeergenissen und lässt sich dabei von der Natur inspirieren!
Die farblich auffallenden und abgestimmten Produktverpackungen sind schon lange das Markenzeichen.
 
Nun zum Shampoo
0% Silikone, Parabene und Farbstoffe 
Feuchtigkeitsspendend und mit den frischen Kick für die Haare
 
Shampoo naked
Durchsichtig und flüssig verströmt es tatsächlich Anfangs den Duft einer Kräuferwiese, doch dann merkt man die Frische der Minze!
Sehr angenehm.
Lässt sich toll verteilen und die Schaumbildung ist genau richtig.
naked Shampoo
Ich habe sehr trockenes, strapaziertes Haar. Sofort merke ich bei einem Shampoo ob es beim  Abwaschen gut ist oder nicht.
Hier spürt man schon beim Abstreichen, dass die Haare weich sind und nicht zu trocken. Es lässt sich leicht auspülen und geht schnell.
 
Der Kräuterduft ist zwar danach weg, aber die Haare riechen (laut meinen Mann) sehr frisch und angenehm!
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.