Gesichtsmaske mit Matcha Tee
Beauty

L `Action Paris Peeling

Testbericht – LÁction Peeling

Detox Peeling mit Matcha Tea von L´Action
LAction paris Matcha Tea
2 Anwendungen mit je 7g bekommt ihr bei Bipa um €1,29
Meine Peel Off Reihe ist ja schon zu Ende, aber ich habe euch noch etwas versprochen.
Heute habe ich mein Gesicht mit chinesischem Grünen Tee und Kokusnussöl verwöhnt!
Matcha Tea
Schon beim Öffnen ein angenehm, beruhigender Duft nach Tee.
Doch dann dachte ich, wieso geht da nichts raus?! Ganz am Ende kam sie, die hmm eigenartige „Wurst“. 
Sieht schon etwas komisch aus.
Matcha Tea
Dieses Mal hat meine Tochter fotografiert
Grün-gelblich schimmernd lässt es sich super auf die Haut auftragen. Diese soll trocken sein.
Mit leichten kreisenden Bewegungen einmassieren, die Zuckerkristalle lösen die abgestorbenen Hautschüppchen ab.
Achtung, macht es über dem Waschbecken, durch das Reiben und Hin- und Herschieben fallen schon mal kleine Brocken der Peelingcreme ab.
Tip: wenn ihr sie aufgetragen habt, bleibt 1 Minute ruhig stehen, atmet tief ein und aus, keine Geräusche rundherum und entspannen! 
Mit Wasser wieder abwaschen, dauert etwas, bei mir sammeln sich die kleinen Körner immer unter dem Kinn an grrr
Die Haut ist dann samtig und weich.
Toll wäre noch eine beigelegte Maske.
 
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.