Gesichtsmaske aldo Vandini
Beauty

Leave-On Maske von Aldo Vandini

Testbericht – Leave On Maske Aldo Vandini

Leider war die Nivea gestern die letzte richtige Peel Off Maske zum Abziehen!
Aber ich habe noch drei Produkte, die ich euch nicht vorenthalten möchte und ebenfalls Masken sind.
Heute von aldo Vandini die brightening Leave-On Maske!
Weißer Lotus und Diamant Staub sorgen für das gewisse Extra auf der Haut.
Aldo Vandini
 Eine Anwendung bestehend aus zwei Vorgängen mit je 7,5ml um €3,95 bei DM
Aldo Vandini
Zuerst das Peeling auf die feuchte Haut auftragen und einmassieren.
Etwas dicker als die bisher getesteten, aber lässt sich schön verstreichen und eine leichte Körnung ist spürbar. Es schmerzt jedoch nicht!
Leave on Maske
Danach mit Wasser abwaschen.
Nun kommt die Maske…
Gesichtspeeling
Die ist sehr dick und pampig, aber wird bei Hautkontakt flüssiger.
Auf die trockene Haut auftragen und 3 Minuten einziehen lassen. 
Ich habe kein Bild gemacht, es sieht genauso aus wie beim Peeling.
Abwaschen und man spürt sofort wie sanft die Haut ist.
Keine Rötungen oder heißes Gesicht *gg*
Sie ist leicht parfümiert, etwas blumig jedoch nur ganz leicht!
Teuer und leider nur eine Anwendung aber Ergebnis finde ich top.
Die lichtreflektierenden Pigmente lassen kleine Fältchen optisch fast verschwinden heißt es, ich habe jetzt aber nicht darauf geachtet.
Ich werde mir zukünftig den kleinen Luxus ab und an gönnen.
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.