Handy von LG, das G2 Mini
Haushalt & Technik

LG – G2 Mini – kreative Möglichkeiten

Testbericht – LG G2 Mini

Meinen ersten Eindruck habt ihr ja schon im letzten Bericht von mir über das G2 Mini gelesen!
Nun möchte ich euch zeigen welche kreativen Möglichkeiten man mit dem Handy hat.
Da ich das „nackte“ Handy testen möchte, werde ich keine Apps vorstellen und nur die vorinstallierten LG Optionen zeigen!
Fangen wir gleich mit den Hintergründen an…
LG G2 Mini
 Die Menüführung ist wirklich einfach und ihr könnt eigentlich gar nichts falsch machen!
Wählt man Hintergrundbilder dann könnt ihr aus diesen auswählen..
LG G2 Mini
G2 Mini LG

LG G2 Mini
Habe ich aber nicht gemacht ;-)
LG G2 Mini
Wenn man jedoch von der Galerie ein Bild verwenden will, gibt es leider ein kleines Problem bezüglich der Größe
Kreativ mit dem LG G2 Mini
 Natürlich könnt ihr auch eure Schriftart ändern, hier sind ein paar tolle Styles möglich
Styles G2 Mini
 Und wer es kleiner oder größer haben möchte, einfach umstellen
LG G2 Mini
Es gibt auch verschiedene Schließeffekte, wenn ihr euer Display sperrt
G2 LG
 Retro TV ist wie früher beim Abschalten der Fernseher, als noch das Bild „zap“ mittig abblendete *gg*
Es gibt auch 2 Möglichkeiten euren Homebildschirm zu handhaben, wobei die Version Easy Home absolut nicht Meines ist
LG G2
LG G2 Mini
Für den Bildschirmübergang gibt es mehr Möglichkeiten
LG G2 Mini
Also ihr seht, man kann auch ohne Apps schon einiges machen.
Falls ihr euch wundert weshalb ihr bei manchen Bildern den Balken für die Lautstärke sehen könnt, den Screenshot zu machen erfordert wahrlich Geschick!
Denn hier muss man den hinteren Powerbutton und den unteren Lautstärkeknopf gleichzeitig drücken.
Ich drücke ständig daneben, er ist sehr druckempfindlich eingestellt und liegt zu nahe, zudem ist es mit Fingernägel wirklich hart.
Dann muss man auch mal draufkommen, dass man das ganze nicht nur kurz antippen soll, sondern länger halten, denn dann geht es! 
 
Das nächste Mal gehe ich dann auf die Kamera und Fotoeinstellungen ein..

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.