Blogger Liebster Award Logo
Allgemein

Liebster Award Nominierung!

Nominierung – Liebster Award

Erneut erreichte mich ein Nominierung zum Liebster Award!

Dieses Mal von der lieben Samy von die Testwelt.

Eigentlich wurde ich schon öfter nominiert, aber da gerade ein Blogumzug stattfand, dachte ich , mache ich mit.Liebster Award

Die Regeln sind ganz einfach. Man muss 11 Fragen beantworten und dann 11 weitere Blogger nominieren und diesen dann auch wieder 11 Fragen stellen.

Diese breche/biege ich etwas, denn wie gesagt, ich hatte heuer schon Einige, deshalb werde ich die Fragen beantworten, aber keine Blogger nominieren. Ich hoffe Samy verzeiht mir das!

So und hier sind schon die gestellten Fragen….

1. Welches Wort beschreibt dich am Besten?

Da fallen mir zwar mehrere ein aber ich denke da als erster an – Ehrlich!

2. Lippenstift oder Lippgloss?

Das kommt ganz auf das Outfit an, und meine Gemütsstimmung. Ich benutze aber Beides

3. Auf welches Kosmetikprodukt in deiner Sammlung bist du besonders stolz?

Naja, stolz hmmm vielleicht das falsche Wort, aber ich freu mich den bronzing glow powder von Rouge bunny Rouge zu haben

 4. Was bedeutet für dich das Schreiben?

Sehr viel, hier kann ich Aufgestautes ablassen und noch lieber schreibe ich mit Leuten die irgendwie schon so etwas wie ein Freund für mich sind. Virtuell gesehen…manchmal trifft man sich dann auch im realem Leben

5. Was ist für dich ein perfekter Start in den Tag?

An diesen Tag Urlaub oder frei zu haben *gg*, dann von selbst aufzuwachen. Danach einen Kaffee und die Zeitung!

6. Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erleben?

Vieles, wobei ganz oben auf der Liste JAPAN steht, irgendwann fliege ich dort hin.

7. Welches ist deine Lieblingsbox und warum?

Ich bin dem „Boxenwahn“ noch sehr frisch verfallen, weshalb ich noch keinen Favoriten habe. Es kommt immer auf den Inhalt drauf an, wobei mir die BOB Box um einen Tick mehr gefällt als die Anderen

8. Wirst du dieses Jahr einen Adventkalender haben und wenn ja, was für einen?

Natürlich, jeder bei uns zu hause hat einen, egal wie alt man ist, ein Adventkalender muss jedes Jahr sein. Welchen, weiß ich noch nicht genau.

9. Wenn du in einer Partnerschaft lebst, wie findet dein Partner das du bloggst? Was hält er von den ganzen Kosmetika und den Produkten?

Ich bin verheiratet und Anfangs dachte er, ach was, das legt sich sicher wieder. Jetzt fiebert er zu hause immer neuen News und Paketen entgegen. Wenn ein Produkt viel Zeit in Anspruch nimmt, kann er schon mal genervt sein, denn er hört in dieser Zeit hauptsächlich nur das Wort – BLOG ;-) Er schlägt sich aber tapfer…

10. Liest du gerne andere Blogs oder schreibst du lieber?

Ich lese und schreibe gerne, hält sich die Waage. Wobei ich hier meine „Lieblingsblogs“ habe, von denen ich nicht genug bekomme, da muss dann schon mal ein Produkt etwas warten.

11. Hast du einen Tipp, wie ein Blog noch interessanter für dich wird?

Hmm rein für mich, muss er ehrlich und authentisch sein. Ich liebe es, persönliche Meinungen zu lesen, noch mehr wenn ein Produkt durchgefallen ist, denn die wenigsten trauen sich, dies auch zu schreiben, aus Angst von den Firmen nichts mehr zu bekommen. Das finde ich schade.

Und das war es auch schon wieder mit der Fragestunde!

Vielleicht war ja die ein oder andere Antwort bzw. Frage interessant für euch. Wie gesagt, ich bin so frech und nominiere niemanden und hoffe das nimmt mir Samy nicht übel.

Gibt es etwas das ihr mich fragen wollt und hier nicht dabei war?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.