Blogger
Allgemein

Liebster Award unter Blogger – mein Letzter!

Ja ich weiß, ein doch schon mittlerweile verhasster Award unter den Blogger und auch ich verneine meist Anfragen der Liebster Awards. Eigentlich sollte man sich ja freuen, jemand findet deinen Blog super und nominiert dich. Stellt dir einige Fragen und es gibt auch eine gegenseitige Verlinkung. Eigentlich wollte ich nicht mehr mitmachen und eigentlich wollte ich auch bei den Nominierungen von Stefan – Ruedesworld, Selina – Kiki Lain und Saskia von Sasisraaainbowlife auf stur schalten, habe mich aber dann doch dafür entschieden. Warum, hm, Hauptsächlich wegen der Vernetzung und weil ich es total süß finde, als Blogger nominiert zu werden. Ich kann nicht selbst immer predigen, wir Blogger müssen uns mehr vernetzen, und dann mache ich nichts dafür.

Einige Awards habe ich schon angenommen und Fragen beantwortet, welche ihr Hier und Hier nachlesen könnt!

Der große Nachteil bei den Liebster Awards sind die meist identischen Fragen an den nominierten Blogger. Deshalb werde ich mir nur jene raussuchen, die ich noch nie hatte (hoffe ich) und interessant sind. Zudem werde ich keine neuen Blogger nominieren und dieser Liebster Award wird mein LETZTER sein!!! Ich werde danach wirklich keine mehr annehmen, was jedoch nicht böse gemeint ist. Ich fühle mich bei jeder Benennung zu solch einen, immer geschmeichelt, aber nach dem gefühlten 100sten, bin ich auch einfach nur mehr genervt.

Also ihr drei Hübschen, ich danke euch nochmal für die Nominierung, ich freue mich wirklich. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich es etwas abwandle und keine Blogger auswähle.


Fragen von Stefan / Ruedesworld

  • Wo würdest du gerne Urlaub machen?

Hier gibt es einige Länder die ich noch gerne bereisen möchte. Japan, Bora Bora, Thailand, USA,…

  • Meer oder See?

Eindeutig das Meer mit seinem beruhigendem Rauschen

  • Hörst du gerne Musik? Wenn ja welche?

Ohne geht bei mir überhaupt nicht. Hier bin ich auch breit gefächert und höre von Rammstein bis Rock, Klassik und Austro Pop fast alles. Was gar nicht geht ist Schlager

  • Hast du Tipps für neue Blogger?

Ja, wobei es wirklich nur Tipps sind und jeder natürlich sich selbst treu sein soll. Seid aktiv, vernetzt euch und kommentiert viel bei anderen Bloggern. Gebt nicht auf und bleibt am Ball. Nicht alles sofort wollen und bedenken, es braucht seine Zeit zum Wachsen


Fragen von Seline / Kiki Lain

  • Ohne welchen Gegenstand würdest du im Leben nicht die Wohnung / das Haus verlassen?

Das ist ganz einfach, nicht ohne meine Geldbörse. Da ist mir sogar mein Handy egal

  • An welchen Ort gehst du, um dem Alltagsstress zu entfliehen?

Es hört sich zwar banal an, aber das ist meine Badewanne (mit Wasser). Hier kann ich mich entspannen und werde nicht gestört

  • Was ist dein liebstes Reiseland und was macht es für dich so besonders?

Das ist schwierig, da ich noch nicht alle Länder gesehen habe. Von den Bereisten ist es bis jetzt klar Sri Lanka. Die Vielfalt, die Menschen und Natur sind einfach wunderbar.

Wenn es jedoch um das Land meiner Träume geht, welches ich noch bereisen möchte, so ist das klar Japan.

  • Frühling, Sommer, Herbst und Winter – was sind deine liebsten Reiseziele zu der jeweiligen Jahreszeit?

Im Frühling mag ich Städtereisen gerne. Im Sommer darf es entweder auf einen reinen Badeurlaub in den Süden gehen oder eine Mischung und Erkundung und Nichtstun. Im Herbst ist das Wandern in den Bergen herrlich und im Winter bin ich klar für Wellness oder Länder mit über 25 Grad ;-)

  • Welches ist deine liebste App auf dem Handy?

Das ist auch einfach – Whats App!


Fragen von Saskia / Sasisraaainbowlife

  • Twitter oder Facebook?

Da ich bei Twitter bis dato noch immer keinen Durchblick habe, nehme ich klar Facebook

  • Welches Gemüse / Obs magst du absolut nicht?

Ich HASSE Spinat und Spargel. Bäh das geht gar nicht, sorry

  • Bist bzw. wärst du an einer Weltreise interessiert & würdest du mich mitnehmen?

Oh ja. Da ich viel und gerne reise, wäre ich sofort dabei, mein Mann müsste dann eben den Laden schmeißen. Hm, ob ich dich mitnehmen würde, wieso nicht ;-) würde sicher spaßig werden

  • Gibt es Dinge auf die du in der Vergangenheit nicht stolz bist?

Natürlich, da gibt es Einiges das ich nicht wieder machen würde und auf das ich auch nicht stolz bin

  • Wie war dein Jahr 2016 bisher & was würdest du anders machen?

Mein Jahr war bis jetzt eine reinste Achterbahnfahrt und leider mit mehr Tiefen als Höhen. Darauf hätte ich wirklich verzichten können und da es auch noch nicht zu Ende ist, hoffe ich wirklich, dass es nun öfter bergauf geht

  • War ich über die Nominierung überrascht?

Oh ja Saskia, das war ich wirklich und ich hätte damit nicht gerechnet

  • Wärst du bereit dazu 1 Woche vegetarisch oder vegan zu leben?

Da ich eher selten Fleischprodukte esse, wäre eine Woche vegetarisch kein Problem für mich. Bei Vegan steige ich aber klar aus


So, das waren sie die Fragen und meine Antworten. Wie gesagt, mein definitiv letzter Liebster Award aber es hat mich wie immer gefreut, nominiert zu werden. Danke nochmal dafür ♥

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

34 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.