Limousinenverleih Linz
Linz,  Stadt & Land

Mit Stil und Limousine durch Linz

Limousinenverleih Linz – mit Luxus unterwegs

◊ Werbung ◊

Kennt ihr das auch, es steht ein Geburtstag an oder eine Hochzeit und man zerbricht sich den Kopf über ein Geschenk. Meist kauf man dann Gutscheine oder Kleinigkeiten, doch wieso nicht einfach mal etwas Anderes, Außergewöhnliches. Egal ob Poltern, Hochzeit oder Hochzeitstag, Geburtstag oder zum Mädels (Jungs) Abend.

Wie es das Bloggerschicksal so will, kam dann passenderweise eine Anfrage rein, die genau mein Dilemma zwecks Geburtstagsgeschenk löste. In Linz gibt es einen Limousinen Verleih. Mit Luxus und Stil, ja und auch einer Flasche Sekt (oder anderen Getränken) zum Anstoßen, kann man sich diese mit Fahrer mieten. Man macht sich einfach einen Termin aus, bucht für die gewünschte Zeit und gibt auch das Ziel an. Schon steht pünktlich die weiße Limousine mit 8,5 Meter Länge vor der Haustür. Stilecht mit Chauffeur. Dieser fragt dann, was man trinken möchte und bringt einen sicher an den Bestimmungsort.

Ihr könnt euch natürlich vorstellen, welche Augen meine Freundin machte, als wir raus kamen und sie die Limousine sah und merkte, dass wir jetzt in diese einsteigen. Bevor es losging, mussten wir Mädels aber noch Fotos machen, so etwas passiert ja auch nicht alle Tage. Bis dahin war ich noch nie mit einer Limousine unterwegs oder habe mal das Innere davon gesehen.

Innen war alles farblich stimmig, hochwertig und sehr edel. Die Lichter wechselten in Farbe und Helligkeit. Die Musik angenehm und chillig, auch nicht zu laut. 8 Personen haben darin Platz und der Sitzbank gegenüber ist eine stylische Bar angebracht. Es gibt sogar eine kleine Discokugel.

Der Fahrer hat uns so sicher und gemütlich an unser Ziel gebracht, dass wir keinen Tropfen unseres Asti´s verschüttet hatten. Sehr lecker war er und auch amüsant, wie die Passanten guckten, als wir vorbei fuhren. Die Scheiben sind getönt und man ist dahinter nicht sofort erkennbar. Der Boden mit flauschigem Teppich ausgelegt und die Sitzbank mit hellem Leder bezogen. Alles wirklich sehr komfortabel und ein Highlight. Wir hatten riesigen Spaß und fühlten uns wie VIP´s die unterwegs zu einer Verleihung waren.

Viel zu schnell verging die halbe Stunde und wir waren am Zielort. Dort angekommen haben wir natürlich noch etwas mit dem Fahrer geredet und es war sehr interessant. Der Fuhrpark hat zwei Limousinen und auch einen Mercedes, perfekt für Businesskunden. Ein flotter Flitzer mit vielen PS sozusagen.

Ich war auch sehr angetan von der Sauberkeit, da schaue ich immer besonders darauf, gerade wenn man bedenkt, dass vielleicht einige Fahrgäste nicht mehr ganz nüchtern bei der Fahrt sind. Alles war wirklich top. Von der Bestellung bis zum Schluss verlief alles ohne Probleme und war unser Highlight des Abends.

Wer also in einmal ein etwas besonderes Geschenk sucht, dem kann ich den Limousinen Verleih Linz nur empfehlen.

Damit ihr einen Überblick über das Angebot habt, könnt ihr auf der Homepage nachsehen – Limousinen Linz!

Es war wirklich ein toller Abend mit Luxus und Stil der besonderen Art.

Vielen Dank an unseren Fahrer, der uns so sicher durch die Straßen und Kurven gefahren hatte und dem gesamten Team von Limousinen Linz!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.