Kosmetik von Zuii
Beauty

Look mit Zuii Organic Make-up

Zuii Organic Bio Kosmetik

◊ Werbung ◊

Mit Make-up ist es bei mir ja so eine Sache. Eigentlich nutze ich es sehr selten und auch die ganzen Fachbegriffe sind mir manchmal nicht geläufig und ich muss bei einigen Beautybloggern nachgucken. Alles sieht nach viel Arbeit und Zeit aus. Zudem habe ich kaum noch einen Überblick was denn gerade für was angesagt ist oder verwendet wird. So ist es mal das Auftragen mit den Fingern, dann schwört man auf Pinsel und und. Als Laie etwas schwierig. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich mich 0 auskenne und mich gar nicht schminke. Gerade wenn es Abends weg geht oder eine Feier ansteht, darf schon etwas rauf. Mittlerweile weiß ich ja was ein Primer ist oder eine Foundation, was ich mir aber wirklich nie merken kann, was kommt wo und zuerst hin.

Aber egal, ich will heute nicht jammern und euch die Ohren vollheulen, dass ich eine Niete darin bin. Manche wissen es ja schon, aber pssst!

Beim Bloggertreffen von Melanie hat uns die liebe Mia von Zuii Organic einige schöne Sachen beigesteuert. Viel zu lange habe ich nur darauf geliebäugelt und jetzt konnte ich es endlich probieren. Es ist zwar schon lange aus, also das Bloggertreffen, aber ihr wisst ja wie das ist. Die Zeit rennt einen davon und man übersieht es totat. Deshalb gibt es heute mal etwas Beauty und Make-up hier. Ich habe es wirklich nach besten Gewissen gemacht, und da es eher Basics sind, war es ehrlich gesagt auch nicht schwer *hust*

Zuerst jedoch will ich nur ein paar Worte zur Firma sagen. Zuii Organic ist zertifiziert auf BDIH/COSMOS – dekorative Flora Make-up Linie. Die besten Bio-Blumen werden verwendet und Luxus kann auch Öko sein.


Make-up auf Blütenbasis und Tierversuchsfrei! Doch es ist noch mehr nicht enthalten

  • ohne petrochemische oder andere synthetische Rohstoffe

  • ohne nicht-biologische Rohstoffe tierischen Ursprungs

  • ohne Talkum

  • ohne Duftstoffe und andere Farbbeschandteile nicht biologischen Ursprungs

  • ohne SLS ( Sodium Laureth Sulphate / Natriumlaurylulfat)

  • ohne PEG ( Polythylene Glycol)

  • ohne schädliche Konservierungsstoffe wie zb. Parabene

  • ohne genmanipulierte Komponenten

  • ohne nanoskalierte Stoffe

Wow, eine lange Ohne – Liste, und das ist gut so. Hier macht man sich eindeutig Gedanken und will bewusst einen ökologischen Weg gehen.

Nun, was habe ich alles erhalten.

  1. Foundation – Milk

  2. flüssige Foundation – Rose

  3. Eyeshadow (nennt man das eigentlich noch beim deutschen Namen?) – Purple Ice

  4. Lippenstift – Sheer Rose

  5. Mascara (auch hier, sagt man noch Wimperntusche?) – Granite

Ich habe es aufgetragen und ja, auch ich habe Pinsel zuhause. Fragt mich nicht warum, irgendwann wanderte mal ein Set in meinen Einkaufskorb. Werden ja nicht schlecht und hier und da verwende ich ja auch Make-up. Also eigentlich kein Fehlkauf.

Damit man es besser sieht, sofern man bei dem Foto einen Unterschied sieht, habe ich eine Gesichtshälfte unbehandelt gelassen und einen mittigen Strich zur Abgrenzung gemacht. Leider ist jetzt in der Jahreszeit kaum noch genug Tageslicht vorhanden. Egal ob es Mittag ist oder Nachmittag. Momentan nur grau und dunkel. Trotzdem hoffe ich, dass ihr es sehen könnt. Alle Produkte duften angenehm und nicht chemisch (gut wenn sie das täten, würde ja was nicht stimmen). Sie decken schön und auch die Mascara klumpt nicht und macht keine Fliegenbeine. Die Farben sind an den Frühling angelehnt. So, nicht schrecken jetzt, gell. Es war Nachmittag und ich habe es spontan gemacht. Zudem war es ein Selfie und ja ich guck immer so doof hihi von euch aus gesehen, ist die linke Seite mit Make-up und die Rechte ohne

Tragebild

Eigentlich kann man ja schon etwas erkennen und auch das der Teint ebenmäßiger ist aber auch heller. Natürlich müsste man hier noch etwas spielen und andere Produkte und Farben einarbeiten, dann kommt alles besser zur Geltung, wollte ich aber jetzt nicht unbedingt, denn es geht ja hier nur um die Zuii Produkte. Ach ja, und noch etwas war dabei, aber ich habe es noch nicht probiert, will es euch aber noch zeigen. Die Marke soll sehr gut sein und einiges können.

Tagespflege

Schaut doch mal bei der Homepage vorbei, sie haben wirklich tolle Sachen. Hier geht es lang www.zuiiorganic.com!

Wie sieht es bei euch mit Make-up aus, Laie oder Profi? Kennt ihr die Marke bereits?

!Ich möchte mich herzlich für die Zurverfügungstellung der tollen Zuii Orgnaic Produkte bedanken!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

42 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.