Beauty

Manhattan Yeah & Yang – Ping Pong Phum

Yeah & Yang Nagellack von Manhattan

Ich habe noch einen aus der Serie Yeah & Yang den ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine limited Edition von Manhattan by Bonnie.

Mein Favorit!

Der Name selbst ist schon sehr witzig, wenn dich jemand fragt was das für ein Nagellack ist und du sagst – Ping Pong Phum ;-)
Manhattan Yeah & Yang
Lässt sich super auftragen, trocknet relativ schnell ( ca. 1 Minute ) und sieht leicht metallic aus! Man benötigt jedoch zwei Anstriche für ein wirklich sattes Ergebnis, was mich persönlich nicht stört. Bei den meisten Nagellacken ist das der Fall. So auch bei dem Manhattan Yeah & Yang. Das tolle Ergebnis entschädigt jedoch und auch zum kleinen Schwarzen passt es perfekt.
Er kommt auf den Zehen fast noch besser rüber!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.