Badeöl Yves Rocher Marokko
Beauty

Marokko in der Badewanne

Testbericht – Yves Rocher Marokko Öl

Tradition de Hammam aus Marokko.
nennt sich das Dusch-Öl von Yves Rocher welches mein absoluter Favorit ist!
Öl aus Marokko
Gekauft weil meine Tochter absolut eine Phobie hat, was Badeschaum angeht.
Nach einer kurzen Beratung im Store fiel unsere Wahl auf dieses Duschöl.
Ein herrlicher Duft und das Bio-Argan Öl aus Marokko verleihen der Haut eine Zartheit – herrlich!
Kaum Schaumbildung, sei es unter der Dusche oder in der Badewanne.
Die Mengendosierung einfach, ein fester Druck, und schon hat man genug in der Wanne.
Der Preis einfach unschlagbar!
Keine tierischen Bestandteile und die Verpackung recycelbar, der Inhalt aus pflanzlichen Bestandteilen, hört sich doch gleich noch viel besser an! *gg*

Ein klein wenig Luxus auf der Haut will doch jeder.

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.