Shopper von Oilily
Fashion

Mein neuer Begleiter zum Shoppen.

Vorstellung – Shopper von Oilily

Heute möchte ich euch meinen neuen Shopper zeigen.

Ich bin ja ab und an eine kleine Shoppingwütige (ja auch ich brauche das ab und an), und da nerven mich die vielen Sackerl die ich dann tragen muss, extrem. Nicht immer ist mein Mann dabei, der diese dann brav übernimmt.

Meine Handtasche ist eher auf das Wichtigste ausgelegt – Handy, Schlüssel, Geldbörse, Manikürset, Notizheft, Kugelschreiber, Parfum to go,…und und und, ihr seht, wirklich NUR das Nötigste *gg*

Also dachte ich mir, da muss eine größere Tasche her, und davon kann man ja eigentlich nie genug haben!

Da momentan wieder die graue Zeit ist, muss es etwas Farbiges sein, und da liegt nichts näher als…nein nicht Desigual…ich rede von Oilily!!!

Ich liebe die Muster und Farben. Selbst habe ich schon ein paar schöne Sachen der Marke und auch meine Tochter liebt sie.

Nach kurzer Recherge im Netz bin ich dann eigentlich schnell fündig geworden.

Dieser Shopper hat es mir besonders angetan und war noch dazu reduziert…

Pastellige Farben und ein schönes Muster mit viel Stauraum und keinen Schnick Schnack. Ein kleines Fach an der Rückwand ist die einzige Möglichkeit der Trennung. Die Henkel könnten zwar noch um eine kleine Spur breiter sein, schnüren aber bei voller Beladung nicht ein!

Was sagt ihr zu meinem neuen Shopper, gefallen euch bunte, bemusterte Taschen?

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

14 Comments

  • Vesna

    Ich finde die Tasche wunderschön! Bunt aber dank der hellen Tönen nicht übertrieben, tolle Auswahl!
    Viel Spaß beim shoppen, möge die Tasche mit tollen Sachen gefüllt werden ;-)

  • Michaela

    Ich kann verstehen, warum du dir die Tasche gekauft hast :)). Ich bin selbst auch ein bisserl Desigual-verrückt, ich stehe einfach auf dieses bunte Design, gerade im Winter, wenn jetzt eh alle anderen Dinge (Kleidung, Schuhe etc) wieder dunkler werden, liebe ich diesen wunderbaren Farbklecks an meiner Seite, der mich dann wieder auf andere Gedanken bringt :). Ich fürchte nur, dass ich mich bald bei Lyoness nach neuen Gutscheinen umsehen muss, weil die Tasche schon ihre besten Tage hinter sich hat …

    Liebe Grüße
    Michaela

  • MestraYllana

    Mh, ich bin bei Taschen ja eher der schlichtere Typ, abgesehen von meinem Desigual-Schätzchen. Mir wäre der Shopper fast ein bisserl ZU bunt, auch wenn die Größe absolut perfekt passt. Manchmal braucht man einfach ein wenig mehr Stauraum, ober? ;-)

    • Tanja Gammer

      Ja, oft kommt es ja eh nicht vor, dass ich in einen Kaufrausch verfalle *gg* aber wenn dann tut mir der Meine immer so leid, weil er alles tragen „muss“…wobei er es ja immer anbietet! Ich habe und hatte immer Desigual, aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr, nach einem Jahr sind die auch immer kaputt bei mir :(

  • Fräulein Muster

    Hi Tanja,

    ich bin absolut taschenverrückt & besitze viele Modelle, Muster, Farben, Größen und und und. Frau kann nie genug Taschen haben :D

    Ich finde das Modell zuckersüß, vor allem wurde auch beim Design in der Tasche nicht gespart. Ich mag es wenn ich eine Tasche öffne und sie sieht von innen auch einladend aus.

    Tolle Tasche, super Begleiter-> Däumchen hoch!

    Viele Grüße & schönen Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.