Boxen

Inhalt meiner ersten Müller Look Box

Inhalt meiner ersten Müller Look Box

Müller Look Box Frühling

Ich wusste bis vor Facebook nicht das es diese Look Box gibt. Durch eine Freundin wurde ich darauf hingewiesen. Es handelt sich hier um eine Zusammenstellung verschiedener Artikel welche man dann, sollte man zu den Glücklichen gehören, um sagenhafte € 5,- bekommt aber einen Wert von rund € 45,- hat. Was drinnen ist, weiß man vorher nie ;-)

Müller Look Box

Ich war schon ganz neugierig und konnte es kaum erwarten sie zu öffnen, zuerst war einmal eine Box in der Box *gg*
Danach in silbern geschnittene Folie in Unmengen.

Inhalt Müller Look Box

Und tada es kamen tolle Sachen zum Vorschein. Genau meine Farben!
Ich weiß von anderen, die letzte Box war mit einen hochwertigeren Parfum bestückt, aber um den Preis ein wahres Schnäppchen.
Inhalt:
Rebecca Bonbon in Paris Eau De Toilette 30ml  – süßlicher Duft der in etwa 2 Stunden anhält!
Manhattan Quick dry in grau – trocknet sehr schnell und ist deckend!
Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift im knalligen Rot – sehr knalliges Rot das leicht ins orange geht und die Lippen nicht austrocknet!
Make up Factory Shimmer Lip Tube im dunkelbraunen Ton – leider sehr schmierig und flüssig. Gefällt mir gar nicht!
Essence Lash Mania Mascara schwarz – macht keine Krähenfüße und trennt die Wimpern schön beim Auftragen!
Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette mit den dazupassenden blau-grau Tönen – Hier kann man ja nie genug Farben haben ;-) Die Deckkraft und Pigmentierung könnte etwas besser sein, aber sehr samtig!

Ich bin begeistert und hoffe das nächste mal wieder eine zu ergattern!

Das war meine erste Müller Look Box. Leider ist es nach Zufallsprinzip und Glückssache, ob man eine erwischt. Der Preis für die Produkte ist aber top.

Mädels lasst euch das nicht entgehen!!!!!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.