Badebombe
Beauty

Meine ersten Badebomben!

Überall lese ich in letzter Zeit von diesen „Badebomben“ und wie herrlich die sind, weshalb ich mir nun endlich auch einmal welche gekauft habe. Ja ich weiß, Spätzünder *gg* aber lieber spät als nie…

Also rein in die Geschäfte und danach Ausschau gehalten. Die finden ist gar nicht so einfach, schnell schaut man darüber! Ich habe mir dann aber eine bei DM und Bipa gefunden.

Zu hause musste ich dann noch etwas warten, bis die 1. Badekugel  ihren Einsatz hatte.

Badebombe4

Badebombe5

Schoko – Limette von DM

Eingepackt in einem kleinen Plastiksäckchen hat das ganze Badezimmer nach Schokolade geduftet!

Herrlich, ganz leicht hat man die Limette gerochen und gab etwas Säure dem Geruch dazu.

Die enthaltenden „Blütenblätter“?, ich denke das sind welche, haben sich etwas gelöst beim Anfassen, aber das war klar.

Im Wasser sprudelt sie witzig und es kommt eindeutig der Limettenduft hervor und verdrängt etwas die Schoki.

Das Wasser wird leicht trüb und legt sich schön um die Haut. Es bildet sich ein leichter Film darauf aber nicht unangenehm und pflegend ist.

Was mich allerdings wirklich stört sind diese „Flankerl“ die überall herumschwimmen und sich an meiner Haut und Haren festkleben. Das muss ich nicht haben. Ich weiß ja nicht ob es bei euch auch so ist, aber nach einem herrlichen Bad muss man ja ab und an mal, oder auch später , und der Klodeckel ist dann leicht ölig?! Das nervt und ich muss immer mit einem Putztuch darüber wischen!

 

 

Badebombe1Bratapfel von BipaBadebombe3

Jetzt zur Weihnachtszeit perfekt, essen muss ich Bratapfel nicht, aber der Duft ist schon sehr anziehend.

Die Kugel ist in einem kleinen farblichen Nylongeschenksäckchen unter gebracht, also auch top zum Verschenken.

Leider auch hier wieder diese Blüten.

Sobald sie im Wasser aufgelöst ist riecht das ganze Badezimmer nach Apfelkompott, meine Große hat danach gefragt ob ich leicht welches auf dem Herd stehen habe und mache für sie.

Diese dürfte etwas weniger Öl enthalten haben, denn es setzte sich nichts ab, so wie bei der Schoko-Limette oben.

Insgesamt finde ich sie aber schon genial und werde mir hier und da trotzdem eine gönnen.

Welche verwendet ihr immer?

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.