Larp Breitgürtel
Fashion,  Shops

Mittelalter Gewandung und mehr vom Larp Fashion Shop

Auch wenn momentan leider alle Märkte und Veranstaltungen, Lagerungen und Kämpfe abgesagt sind bzw. verschoben, so kommt doch mit Sicherheit wieder die Zeit, in der wir gemeinsam fröhlich lachend um das Lagerfeuer sitzen, unseren Met trinken und Schlachten kämpfen!

(Werbung)

Und bis es wieder soweit ist, kann man sich zuhause ja der Gewandung widmen. Sich neues basteln (wie eine Truhe – Link) , reparieren oder in den vielen Mittelalter Shops umsehen. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Leinenbluse und Rock gegönnt, als Abwechslung zum Schürzenkleid. Doch irgendwie fehlte etwas. Ich habe zwar einen Gürtel mit Tasche und mehr behangen, aber er war mir optisch einfach zu schmal. Also machte ich mich auf die Suche nach einem Breitgürtel. Im Larp Fashion Shop wurde ich dann fündig. Farbe und Optik passten perfekt, auch wenn es nicht nach Fund ist, was mir persönlich nicht immer so wichtig ist. Also ab damit in den Warenkorb!

(Ein Klick auf die Bilder macht sie größer)

Nach nur wenigen Tagen kam der Breitgürtel vom Larp Fashion sicher verpackt bei mir an. Die Details, Schnürung und zusätlichen Aufhängungen sehen einfach spitze aus. Er ist unisex und mit einem zusätzlichen breiterem Teil für hinten, auch für Männer geeignet oder wenn man etwas breitere Hüften hat.

Man kann ihn sowohl rechts oder links tragen mittels der Gürtel und beides sieht nicht schlecht aus. Die Schnürung ist praktisch und einfach für den Austausch. Anfangs knirscht das Leder noch etwas, aber das legt sich mit der Tragezeit. Optisch macht er eine schöne Taille und sitzt sehr gut auf den Hüftknochen. Zudem hebt er die Brüste etwas, was mir persönlich gut gefällt.

Breitgürtel

Wie gesagt, ist zwar nicht nach Fund und strenge Mittelalter Fans werden hier sicher etwas aufschreien, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Nur weil man etwas nicht gefunden hat, heißt es nicht, dass es durch Handel, Können oder Fantasie nicht so oder so ähnlich gegeben hat!

Und da mein Krieger sich im letzten Jahr zufällig auch aus dem Larp Fashion Shop eine Tunika bestellt hat, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten. Die Borte ist sehr schön, wenn auch eher in Richtung Händler, dennoch nicht zu protzig. Der Schnitt der Tunika einfach aber genau so soll sie ja sein. Er ist sehr zufrieden damit. Die Qualität ist gut und auch das Tragegefühl.

Tunika Kurzarm

Gut sieht er aus mein Krieger, gell! Nun noch ein paar Worte zu Larp Fashion selbst.

Der Aufbau der Seite und Übersicht ist strukturiert und man findet alles schön in Kategorien und Untergruppen. Man findet von der Gewandung bishin zu Waffen, Schuhen und kompletten Kostümen fast alles was man braucht. Hier wird mit viel Liebe Neues für uns Mittelalter Fans gezaubert. Das Larp Fashion Team aus Deutschland und England ist eine Gruppe von Handwerksleuten mit viel Erfahrung und begeisterer Professionalität. Das sieht man auch bei den angebotenen Waren.

Ihr könnt mit allen gängigen Zahlungsarten bezahlen, egal ob PayPal, Kreditkarte oder sogar AmazonPay.

Es gibt nur einen kleinen Punkt der mir fehlt, und zwar der Back to the Top Button. Gerade mobil ist es etwas mühsam wieder ganz hinauf zu scrollen.

Ihr findet den Larp Fashion Shop auch auf Facebook! Und wenn ihr euch jetzt auch einmal im Shop umsehen möchtet – hier ist der Link zum Larp Fashion Shop und ich habe euch die Tunika und den Breitgürtel in der Überschrift ebenfalls verlinkt, damit man sie schneller findet.

Nun möchte ich natürlich gerne wissen wie findet ihr uns so gewandet? Seid ihr vielleicht auch Fans vom Mittelalter, geht gerne auf Märkte oder lagert sogar selbst?

Ich möchte mich hier noch einmal herzlich für die Zusammenarbeit bedanken!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: