Look Box Inhalt von Müller
Boxen

Müller Look Box – Bronzing Beauty

Unboxing – Müller Look Box

Meine zweite Look Box von Müller, und diese hat sehr tolle Produkte vorzuweisen! Also dann gucken wir uns diese mal genauer an.
Royal Perfum

Das neue Katy Perry Parfum!

Sehr schöner Flakon, der Duft floral und angenehm in der Nase, nicht zu süß!
Hält bis zu ca. 2 Stunden auf dem Gewand, direkt auf der Haut etwas länger.
Showergel Nautic Spirit
Das Duschgel von Baldessarini für Männer, sehr maskulin im Duft und schäumt schön!
Astor Mascara
Von Astor der neue Big & Beautiful Style Muse Mascara in schwarz.
Die Spiralbürste trennt die Wimpern und trägt ihn klumpenfrei auf.
Essie Nagellack
Von Essie – exklusiv bei Müller erhältlich – ein gelb/oranger Blickfang für die Nägel!
Stärkt die Nägel durch die Geltextur und den Mikro-Pigmenten.
 Diese sollen ein farbintensives und glänzendes Ergebnis zaubern und auch noch die Nägel stärken.
Maybelline New York
Von Maybelline aus der New York Serie Lidschatten in trendigen Farben.
Dieser soll die Augen größer wirken lassen durch Perl Pigmente und der „Wert-Technologie“, welche für ein multidimensionales Farberlebnis die Augen leuchten lassen.
Catrice Bronzing Powder
Catrice – Bronze Puder matt!
Ein schimmernder Teint für Gesicht und Körper für einen natürlichen gebräunten Look verspricht der Hersteller.
Rose & Angelique Parfum
Und ein 2tes Parfüm, ich bin begeistert!
Von Un Matin dans la Roseraie das nach Rosen duftende Rose & Angelique.
 Dezent ist es zwar nicht, aber da der Duft etwas schneller verfliegt auch nicht aufdringlich.
Erfrischend und sommerlich!
Probe Astor BB Cream
Und eine Probe von Astor – Skin Match Glow BB Cream!
 Feuchtigkeitsspendend und mit Lichtschutsfaktor 15 lassen deine Haut strahlen.
Die ganze Box war dieses Mal ein wahrer Genuss mit hochwertigen und vielen Produkten!
Sollte ich die nächste wieder ergattern, werde ich natürlich wieder berichten. Leider ist das ja eher eine Glückssache, da ausgewählt wird.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.