Veränderung Tafel
Allgemein

Neu und Veränderungen

Meine Lieben, ich melde mich zurück aus den Urlaub und bin wirklich mehr als nur begeistert und relaxed, und etwas erschlagen hihi

Ich hoffe ihr habt mich ein klein wenig vermisst. In den Tagen ist mir besonders die aktive Kommunikation mit euch total abgegangen und es fühlte sich an, als ob man den Kontakt mit Freunden nicht einhalten kann. Nun bin ich aber wieder da, und gleich gibt es viele Neuerungen hier und auch mein Real-Life betreffend.

Mein Weg zu mehr Weiblichkeit hat ja bereits begonnen und wird auch weitergeführt. Klar kommen hier noch einige Berichte und ich halte euch auf den Laufenden.

Zudem muss ich euch ja noch meine Reiseberichte aufs Auge drücken *gg*. Diesen werde ich auf 4 Artikel aufteilen  – 1. Hotel 2. Negombo 3. Kandy 4. Land und Leute!

Vielleicht ist es euch ja bereits aufgefallen, das Design hier hat sich auch etwas geändert. Ich habe nun endlich einen Header mit dem ich mich mehr als nur identifizieren kann. Ist der nicht einfach genial?!

Falls ihn jemand nicht sehen kann, bitte melden, irgendwie ist bei mir ein Fehler, denn ab und zu sehe ich ihn nicht! Danke

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

Gemacht hat ihn Aileen von Mademoiselle Moment  – also wenn ihr mal kreative Hilfe braucht, hier seit ihr gut beraten und sie geht geduldig auch auf etwas „kompliziertere“ Kunden ein! (ich bin so einer)

Das Ergebnis spricht doch für sich.

Aber es wird sich noch etwas ändern. Ab sofort wird es nicht mehr täglich einen Bericht von mir geben. Keine Sorge, ich höre nicht auf, reduziere nur etwas. Es kostet wirklich enorm viel Zeit und beraubt mich etwas in meiner Freizeit, die ich nicht nur rein aus testen, schreiben und publizieren verbringen möchte. Auch mein Fitness Studio schreit schon seit Wochen, den Ruf erhöre ich nun wieder. Von nichts kommt ja auch bekanntlich nichts!

Ich hoffe ihr bleibt mir deshalb weiterhin treu und kommt mich besuchen.

Also was steht noch alles auf dem Plan und kommt demnächst….

  • viele Testprodukte warten noch darauf, von mir auf Herz und Nieren getestet zu werden
  • 2 Bloggertreffen stehen noch an (Linz und Salzburg)
  • es kommen einige Fashion Posts, unter anderem mit den neuen Style fürs Weekend
  • ja und die Sri Lanka Reise

das ist doch schon etwas.

Ach ja, bald ist es soweit, Ende April habe ich bei Blogger meinen ersten Bericht veröffentlicht! Hier werde ich sicher ein kleines Gewinnspiel starten. Richtig gefeiert wird dann im Oktober als ich „umgezogen“ bin auf WP, denn hier hat alles so richtig und stimmig begonnen.

Es gibt also jede Menge zu tun und ich freue mich schon riesig darauf ♥

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.