Neue Herbstkollektion von Artistry / All-Out Glam

Artistry Herbstkollektion

Enthält Werbung

Vor einiger Zeit, habe ich wieder ein Paket von Amway erhalten. Ihr wisst ja, hier darf ich euch immer wieder ein paar tolle neue Sachen vorstellen. Sei es Make-Up, Düfte oder etwas für den Mann.
Von Artistry gibt es nun die neue Herbstkollektion, welche sich All-Out Glam nennt. Perfekt für einen tollen Auftritt zu Weihnachten oder Silvester.
Ich möchte euch nun die einzelnen Produkte vorstellen, und wer sie in Aktion sehen möchte, der guckt doch einmal auf meinen YouTube Kanal. Dort habe ich sie bereits vorgestellt.

Für den glänzenden Auftritt – Artistry All-Out Glam Herbstkollektion

Artistry Signature Color™

Contour & Shape Palette Pure Hollywood

Puder von Artistry

Die Box enthält 2 Puderfarbtöne.
Die Dunklere zum Definieren der Gesichtspartien und die Helle um zu betonen und aufzuhellen.
Die Textur ist sehr samtig und ist sehr leicht auf der Haut. Es gibt auch bei der Hellen einen schönen leichten Glow und hält gut auf der Haut.
Der integrierte Spiegel ist für Unterwegs sehr praktisch.

Lidschatten-Palette Nachfüllung

Artistry Lidschatten

Der Highlighter-Ton ist Champagner inspiriert und lässt sich sehr gut auftragen.
Die zwei funkelnden Farbtöne sind rötlich gehalten und silber. Wobei das Silber kaum sichtbar ist und nur der Glitzer. Hier rate ich einen Untergrund. Die Liqui-Form-Formel der Firma, verspricht eine lange Haltbarkeit (lt. Hersteller).
Beide Farben passen gut zu Weihnachten und Silvester.
Das matte Schwarz kann auch als Liner verwendet werden.

Lippenstift

Ich habe zwei kräftige Farben erhalten, welche samtig sind und nicht kleben auf den Lippen. Sie decken gut und sich gut aufzutragen. Eine pflegende Formel sorgt für 36% mehr Feuchtigkeit (lt. Hersteller). Die Farbe Coral ist hell, leicht ins Orange und Glam Red ist auf den Lippen heller als man hier am Bild sieht. Beide wieder mit schönem Case, welches man mit einer Drehbewegung öffnen kann.

Flora Chic™ Parfum und Lip Gloss Duo

Lip Gloss Duo

Sehr praktisch für unterwegs und der Lip Gloss ist transparent mit leichter rose Tönung und einem Glanz für die Lippen. Auf der anderen Seite befindet sich das Parfum Artistry Flora mit leicht zitroni- blumigen Duft der sehr erfrischend ist. Hier hat man einen kleinen Roll-on, um ihn gezielt und einfach auftragen zu können.

Sehr schöne Produkte und ich finde das Duo Lip Gloss und Parfum sehr spannend und praktisch. Die Farbe Glam Red ist genau mein Geschmack und ich muss mich ehrlich gesagt noch etwas in die Thematik Konturen und definieren einarbeiten gg

Wie gefallen euch die Produkte, und wären sie etwas für euch?

Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts