Vöslauer Balance Blutorange
Food & Drinks

Neues von Vöslauer Balance Juicy

Testbericht – Vöslauer Balance Juicy

Es gibt eine neue Sorte von der Vöslauer Balance Juicy Serie..

Blutorange

Vöslauer Balance Juicy
3,9% Blutorangensaft aus Blutorangenkonzentrat gemischt mit 3,1% Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat lassen gleich beim Öffnen den typischen Gerucht in die Nase steigen!
Man kann ihn gekühlt oder in Zimmertemperatur genießen!
So, nun zum Geschmack…leider kein Blutorangengeschmack für mich. Es fehlt etwas die Säure und der Orangengeschmack…
Es schmeckt zwar nicht schlecht, sehr natürlich, auch die Kohlensäure ist perfekt und schäumt nicht im Mund, aber vielleicht hätte es gut getan etwas weniger vom Zitronensaft und eine Spur mehr Blutorange.
Ich kann den Geschmack absolut nicht zuordnen und mein Mann auch nicht. 
Hier sollte vielleicht noch etwas nachgebessert werden.
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

One Comment

  • MestraYllana

    Ich hatte die Flasche am Donnerstag in der Hand, habe dann aber trotzdem zum „vertrauten“ gegriffen und blieb bei Mango Orangenblüte – diese Sorte LIEBE ich, die trinke ich total gerne, genauso wie Maracuja Marille… *hmmm*
    Blutorangen mag ich ja so auch nicht, von daher… =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.