Nivea Peel off Maske
Beauty

Nivea Peel Off Maske

Testbericht – Nivea Peel Off Maske

Neuer Tag .. neue Maske!
Nivea aqua effect für Mischhaut
Nivea Peel Off Maske
2 Anwendungen mit je 5ml um € 1,85 bei DM
Reißt schön ein und geht einfach. Um die zwei Kammern zu trennen, muss man aber eine Schere benutzen – ist das erste Mal!
Nivea
Sie ist sehr flüssig (bis jetzt die Flüssigste) und riecht  irgendwie leicht nach einer Creme!
Nivea Peel Off
Lässt sich einfach auftragen, verstreichen (wie üblich die Partien Mund, Nase und Augen auslassen) und zieht auch nach ca. 7 Minuten ein.
Anwendung Nivea
Nach 20 Minuten trocken (bis auf eine Stelle, wollte aber nicht mehr warten), spannt schon etwas und das Reden ist nicht mehr so einfach.
Peel off Maske Nivea
Hier sieht man schön die Stelle die noch feucht war und nicht mit ab ging.
Löst sich nicht so schön wie die Anderen, aber reißt auch nicht so leicht ein!
Haut Nivea Maske
Die Haut, naja wieso zeige ich euch die eigentlich immer *gg*
Wahrscheinlich weil ich mir immer leicht reptilienartig vorkomme danach.
Keine Hautschuppen sichtbar aber ein paar hat es mir schon vom Gesicht gezogen – sozusagen!
Preis – Leistung passt für mich leider gar nicht
 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.