Küche

Banane – Nutella Blätterteigtasche

Rezept – Banane – Nutella Blätterteigtasche

Heute habe ich eine schnelle, leckere und einfache Nachspeise gemacht (war etwas faul )! So mögen es doch die meisten, zumindest ich, schnell, einfach und lecker. Zudem ist es fast wie eine Schokobanane.

Nutella – Banane Tascherl

(absolut lecker)
Rezept - Banane - Nutella Blätterteigtasche
Einfach ca. 3-4 Bananenstücke (in Scheiben geschnitten und nicht zu dick) mit Nutella (ca. 1 Kaffeelöffel voll)  in die Mitte des Blätterteiges platzieren, umklappen, mit der Gabel einstechen und mit Milch/Ei (verquirrlt) bestreichen.
Bei 180 Grad / Heißluft ca. 20-25 Minuten in den Ofen !!!
Mit Früchten, Schlagobers oder sogar der Dr. Oetker Roten Grütze kombinierbar.
Weniger ist oft mehr, lautet hier die Devise. Leider ist das auch der Fall für den Text, ups, irgendwie braucht man nicht wirklich viel schreiben dazu. Mir fällt auch nicht sehr viel ein, außer das sie wirklich gut sind und für Zwischendurch perfekt.

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.