Tanja Gammer
Fashion

{Oberteile} Outfit Casual und fürs Büro geeignet

Wie ihr sicher schon gemerkt habt bei den letzten Outfit – Berichten, mag ich es eher casual und locker! Wobei die Westen und Pullis nun wirklich fast nur für Teenager waren.

Ich habe aber natürlich auch hier und da etwas „Hübsches“ an. Das möchte ich euch nun zeigen und hoffe es gefällt euch.

Schuhe - Jello
Weste – Pimkie / Hose – H & M

Ich bin ja immer auf der Jagd nach guten Schnäppchen! Und oft treibt es mich hier zu Bershka, H&M oder Pimkie & Co. Man muss etwas genauer hinsehen und richtig wühlen, dann hat man plötzlich eine Weste in der Hand die um mehr als die Hälfte reduziert ist, oder ein Shirt das gaaaanz hinten hängt und nur ein paar Euro kostet.

Es klappt natürlich nicht immer…aber meistens *gg*

Foto29
Shirt – Pimkie / Boots – Jello

Leider haben wir total vergessen beim Shooting, dass ich mich schminke *ups*, aber ich glaube es geht auch so.

Im Winter trage ich sehr gerne Westen, denn man kann darunter wirklich schön variieren mit den Shirts.

Weste + Shirt - Pimkie
Weste + Shirt – Pimkie

So kann es mal schlicht und einfach aussehen, oder auch etwas „gespitzter“ *gg* Heuer ist die Farbe rose ja ganz in – ich mag die Weiche der Farbe und sieht sehr feminin aus!

Foto30

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.