Oder doch kein Ende von Tanjas bunte Welt?!

Neuigkeiten Tanjas bunte Welt

Seit Februar habe ich hier absolut kein einziges Wort geschrieben und auch wirklich nur selten auf die Seite geguckt.

Kurz bevor die DSGVO verschärft wurde, habe ich noch schnell alles angepasst. Wie ihr sicher bereits gesehen habt, oder durch Zufall, da ja nichts Neues mehr gekommen ist, sind die Social Media Button weg, Teilen nicht mehr möglich. Datenschutzerklärung angepasst und auch die IP Adresse wird nun anonymisiert. Die Kommentarfunktion wurde abgeschaltet, da hier ja eigentlich auch einiges gemacht werden muss und ich ehrlich gesagt, mir darüber noch keinen Kopf gemacht habe. Newsletter gibt es auch keinen mehr.  Also alles einfach mal weg und bis auf das Verzeichnis habe ich alles gemacht, denke ich *gg*

So, nun denkt ihr, was, sie sagte sie hört auf und jetzt kommt ein Beitrag, wieso!

Doch kein AUS für Tanjas bunte Welt?!

Ja wieso, ich bin ehrlich, ich vermisse es. Es geht mir ab zu schreiben, zu erzählen und Fotos zu zeigen. Durch das Abschalten der Kommentare nehme ich uns jetzt zwar die Funktion miteinander zu quatschen, aber solange ich hier noch keine passende Lösung habe, bleibt es mal so. Zudem weiß ich noch nicht, ob ich vielleicht nicht doch noch weiter mache.

Bis Oktober habe ich Zeit, bis dahin kann ich noch den Knopf drücken und sagen, Kündigung zurück ziehen. Ganz ehrlich, ich war schon sehr oft davor, genau diesen zu drücken. Genau wie jetzt. Am liebsten würde ich ihn drücken und weitermachen.

Natürlich nicht mehr so wie bisher, weniger, aber weitermachen!

Da mich doch einige angeschrieben haben und ich nie gedacht hätte, dass ich so vielen abgehe und mich vermissen, WOW – Danke, auch wenn es die Entscheidung noch schwerer macht.

Deshalb dachte ich mir, schreibe ich einfach mal hier kurz meine Gedankengänge auf und überlege, ob ich meine bunte Welt nicht einfach weiterleben lassen soll.

Ihr werdet es auf jedenfall erfahren, denn entweder geht es weiter und ich sage es euch, oder eben nicht und dann bekommt ihr auch die Info.

Falls ihr mir etwas schreiben möchtet, könnt ihr nun das Kontaktformular nutzen, ich würde mich freuen.

 

So, das war es eigentlich auch schon wieder, kurz und nur damit ihr wisst, so einfach aufhören, nene, ist es für mich sicher nicht und ich habe durch den Blog die letzten Jahre ja viele Menschen kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Mal mehr, mal weniger.

Ich bin auf jedenfall gespannt für welchen Weg ich mich am Ende dann doch entscheide, aber egal wie, ich wünsche jeden von euch mal eine wunderschöne Zeit ♥

Article Tags :
Tanja Gammer

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Related Posts
das ende