Opalring
Beauty,  Shops

Besondere Schmuckstücke für die Frau

Shopvorstellung – Schmuckstücke mit Opal

◊ Werbung ◊

Auch ich kann mich der Anziehungskraft so manch eines Funkelsteins bzw. Schmuckstücks nicht entziehen. Ohrringe kann ich leider keine nehmen, egal welches Material, weshalb ich unzählige Hals- und Armketten zuhause habe. Was ich jedoch seit meinem Verlust des Eheringes nicht mehr gekauft habe – Ringe! Ich bin da etwas eigen und wählerisch. Solange ich keinen neuen Ehering bekomme oder mein Mann, solange kommt auf den Finger auch kein Ersatz. Irgendwie passt das für mich einfach nicht, aber ich habe ja noch mehr Finger *gg*

Nachdem ich eine der glücklichen Gewinnerinnen eines Gutscheines für den Shop Opalschmuck war und mir etwas aussuchen durfte, musste ich sofort an einen Ring denken. Der Shop ist wirklich schön aufgebaut und einfach. Überall sieht man die schönen Stücke, die einen entgegen funkeln. Opale in allen Farben und Formen, soweit das Auge reicht. Die Suche kann man eingrenzen um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Alles ist selbsterklärend und die Fotos ansprechend. Hier hat man die Auswahl aus verschiedenen Opalen, denn es gibt nicht nur einen in eine bestimmte Farbrichtung. Jeder ist anders und einzigartig. Ich konnte mich gar nicht satt daran sehen. Nachdem ich meine Auswahl getroffen hatte und die kleine Schachtel zuhause ankam, war ich erstaunt wie viel schöner er in Natura noch ist. Er funkelt in den verschiedensten Farben. Leider kann man das nie so gut mit der Kamera einfangen. Rot, Blau, Grün abwechselnd um die Wette glitzernd im Kontrast zu dem weiß gebürsteten Ring, der dadurch eine verkratzt blättrige Optik bekommt. Eingefasst ist der Edelopal in Gold und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Verarbeitung ist wirklich punktgenau und sauber. Ich habe mir den Ring für den Mittelfinger genommen und da meine rechten Finger etwas dicker bei den Gliedern ist, brauchte ich Größe 57. Eine Nummer kleiner wäre auch gegangen, aber dann müsste ich immer beim Abnehmen diesen mit Seife oder Wasser befeuchten, damit es besser flutscht, wie man so schön sagt.

Aber guckt euch einfach die Fotos an und entscheidet selbst. Ich für meinen Teil bin begeistert und leicht verliebt in meinen Ring. Meinen Mann gefällt er auch, soll ja was heißen. Einen Anhänger habe ich mir auch noch gefunden. Den werde ich mir vielleicht zu Weihnachten selbst gönnen und mich beschenken.

!Ich danke der Firma für diesen tollen Ring und Gutschein den ich gewonnen habe!

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

37 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.