gedeckter Ostertisch
Shops

Osterideen von Servus am Marktplatz

◊ Werbung ◊

Valentinstag ist vorüber und die Narrenzeit ebenfalls, und schon steht das nächste Fest vor der Tür!

Vielleicht könnt ihr euch noch an den Valentinsartikel erinnern (klick), falls nicht, vielleicht wollt ihr nochmal kurz rein stöbern.

Der Shop gefällt mir sehr gut, und auch das Konzept das dahinter steckt. Deshalb darf ich euch heute für Ostern wieder ein paar schöne Ideen zeigen! Besonders gefällt mir hier das schön verzierte Ei als Taufgeschenk, aber auch die anderen Produkte zeugen von Tradition und Handwerkskunst.

Es ist das OSTERFEST alljährlich,
für den Hasen recht beschwerlich…

 … wusste schon Wilhelm Busch.

Der Osterhase bekommt deshalb Unterstützung.

Österreichische und süddeutsche Schausteller unterstützen ihm dabei unter

https://www.servusmarktplatz.com/de/

Ostern Servus 1

Basteln zu Ostern, gerade mit Kindern, finde ich immer toll und hat gleich eine persönlichere Note! Dazu gibt es bald noch einen Tipp von mir.

Ostern ServusWie oben schon geschrieben, besonders schön finde ich das Taufgeschenk. Es sieht sehr edel aus und die Verzierungen sind sehr verspielt.

Servus Ostern 1Aber was wäre Ostern ohne etwas auf den Tellern ;-) Sei es das Osterlamm oder einfach mal Kekse, muss ja nicht immer zu Weihnachten sein. Mit den schönen Formen, kann man doch gleich mal seine Schoki selber machen!

Servus OsternUnd natürlich darf auch ein Osternest nicht fehlen. Denn der Osterhase versteckt nichts ohne dem passendem Körbchen. Diese kann man danach schön umfunktionieren und allgemeine Frühlingsdeko darin platzieren.

Servus Ostern 2Traditionelle Geschirrbemalung sieht gerade am Esstisch sehr verträumt aus und kann sehr gut mit Neumodernem kombiniert werden. Meine Oma hat so ein ähnliches, früher habe ich gedacht – Gott altmodisch, jetzt gefällt es mir sehr gut und kommt auch bei Besuch toll an.

Wer also noch eine kleine Inspiration benötigt, oder einfach Bastelmaterial & Co, wird hier sicher fündig.

Im Shop selbst gibt es aber noch weit mehr.

Schaut doch einfach mal rüber, stöbert durch und vielleicht werdet ihr ja fündig. Somit kann das Osterfest kommen und man ist gerüstet – sozusagen. Der Osterhase wird es euch danken *gg*

PS: Ich werde mir auf jedenfall noch die Schüssel mit den Piepmätzen holen, dann berichte ich euch darüber!

!Ich danke der Firma für die Bereitstellung des Bildmaterials! Bildrechte liegen bei Servusmarktplatz.com! Sämtliche Bildrechte liegen bei Servus am Marktplatz

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.