Fashion

Outfit Casual

Dieses Outfit, so finde ich, kann man immer anziehen (außer natürlich bei Feiern)! Fast hätte ich vergessen es euch zu zeigen *ups*

Takko
Stulpen – H&M
Foto14
Tank Top – Takko

Egal ob zu hause, zu Besuch bei Freunden & Co oder  ja sogar wenn ihr shoppen geht.

Bei meinen Takko Haul sind schon ein paar Stücke in die Tasche gewandert, ganz zum Leidwesen meiner Geldbörse *hihi*

 

 

 

 

 

Outfit
Shirt – Takko

Hier habe ich das TankTop in grau vom letzten Post (hier) getragen, darüber ein Shirt das 2/3 Ärmel hat und der Ausschnitt etwas lockerer fällt und Falten wirft.

 

 

 

Das leichte rose in Verbindung mit dem Muster und der grauen Farbe finde ich sehr feminin und genau richtig für die Herbst/Winterzeit!

Das Outfit liegt wirklich locker und ist sehr bequem. Man fühlt sich einfach wohl darin.

 

Casual Outfit geht doch immer!

 

 

 

 

Outfit

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.