Outfit für Zuhause
Fashion

Outfit für zuhause

Ab und zu muss man doch auch mal einen Outfit Post machen, oder wie seht ihr das.

Ein bischen Model spielen und sagen können – ich habe heute ein Foto für dich! hihi

Ich habe euch ja schon mal zwei meiner Lieblingsoutfits hier vorgestellt, wenn ihr sie noch nicht kennt, dann hüpft mal schnell rüber! Würde mich freuen wenn ihr auch ein Kommi hinterlässt!

Heute aber möchte ich euch ein „Lümmel“ Outfit zeigen

Pullover - Takko
Pullover – Takko

Sobald ich nach der Arbeit nach hause komme und die Schuhe ausgezogen habe, ist mein erster Gang sofort ins Schlafzimmer und rein in Gemütlicheres

Stulpen - C&A
Stulpen – C&A

Da vor einigen Wochen ein Gutschein vom Takko ins Haus flatterte, bin ich gleich mal rüber gedüst und habe mir einige Teile besorgt.

Leider ist die Größe M nicht überall gleich wie es scheint o_O Er ist etwas eng und geht leider gerade mal bis zur Hüfte, und ich mag es eher weit und schlabbrig für zu hause!

Hauptsächlich habe ich Pullover und Westen gekauft, diese hängen jetzt aber im Schrank meiner Tochter.

Leggings - Calzedonia
Leggings – Calzedonia

Meiner Tochter (14 Jahre) passen sie perfekt! Fotos wollte sie aber keine machen, deshalb dürft ihr mich darin bestaunen *hust*

Die nächsten Tage poste ich dann immer ein Outfit und ich hoffe ihr seit dabei. Wie ihr sehen könnt, macht es mir wirklich Spaß, wenn es auch anstrengend ist zeitweise *gg* Aber meine „Fotografin“ weiß schon wie sie mich anspornen und aufheitern kann!

Was sagt ihr zu dem Outfit? und natürlich Fotos?

Outfit

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.