Outfit
Fashion

Outfit Takko

Vorstellung – Outfit von Takko

Ein klein wenig habe ich noch vom Takko das ich euch zeigen möchte. Eigentlich ist es total komisch, also ich weiß bei einem Outfit – Post nie so recht was ich schreiben soll, da es ja um die Fotos geht o_O

Outfit
Pullover – Takko Leggins – H&M

Foto15

Der Pullover ist leider sehr kurz und eng

Die Farbe finde ich sehr schön, helles petrol/türkis.

 

Man kann schön an den Oberarmen sehen wie der Pulli spannt (Mensch so dick wäre ich eigentlich gar nicht lol).

Ich mag den „Rundkragen“ sehr gerne, er ist nicht enganliegend und lässt einem genug Luft.

Die Sitzposition ist etwas unvorteilhaft – schaut einfach darüber hinweg

 

 

Ich habe noch ein T-Shirt das ich euch auch zeigen möchte! Normalerweise bin ich ja nicht so der Mickey Mouse Fan (ich bin da doch eher auf Minnies Seite ), aber ich musste es mir einfach mitnehmen.

Insgesamt gesehen, sind aber die Pullover und Westen doch eher für Teenager und sollten in dieser Abteilung hängen und nicht bei den Damen!

Trotzdem hat es mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe die Bilder zeigen das auch.

Foto27Foto25

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.