Fashion

Outfit von Vero Moda und Only

Mittlerweile habt ihr ja schon ein paar Berichte über einige Outfits von mir gesehen und gelesen.

Westen/Cardigans sind ja eines meiner Lieblingsteile und da die Möglichkeiten der Kombinationen ja schier unendlich ist, möchte ich euch heute noch ein paar meiner „Schätzchen“ zeigen. Die Weste hat einen raffinierten Verschluss, denn man kann sie nur am oberen Drittel schließen, sie macht dann nach unten hin ein V-Fenster und man kann mit dem Top darunter gut spielen.

Mein Outfit von Vero Moda

Weste - Only
Weste – Only

Oft bin ich in einem bestimmten Einkaufzentrum, einfach weil ich dort alles bei Hand habe und mit einem Rundgang alles abklappern kann.

Vereinfacht machen es mir hier Vero Moda und Only, denn die liegen gleich nebeneinander und gehören ja quasi zusammen!

Zudem haben sie wirklich ein paar tolle Teile. Mein Lieblingsoutfit hatte einige Stücke von dem Label.Den Bericht findet ihr hier.

Leggings - Calzedonia
Leggings – Calzedonia
Shirt - Vero Moda Boots - Deichmann
Shirt – Vero Moda
Boots – Deichmann

 

Die Weste fällt mit einer leichten abstufenden Falte und bleibt schön am Körper liegen und verrutscht nicht sofort

Die schwarzen Einsäumungen an den Enden peppt es optisch etwas auf.

Das ärmellose Shirt ist ein schöner, weicher Stoff wie Chiffon.

Oben ist es in „Streifen“ eingenäht, die optisch einzeln fallen und es sehr auflockern, da es dadurch nicht eng anliegt!

Die Boots sind vom Deichmann und kann man vorne schnüren. Seitlich haben sie einen Reißverschluss für den leichteren „Einstieg“.

Weste - Only
Weste – Only

Die Preise bei Only und Vero Moda sind wirklich nicht überteuert und man bekommt sehr schöne Mode dafür (ist aber Geschmacksache)! Genau mein Stil und ich gehe eigentlich immer mit einem Sackerl aus dem Geschäft.

Foto41
Weste – Only
Foto42
Shirt – Vero Moda

Die Weste ist etwas grober gestrickt und hellgrau mit dunkelgrauen Einwebungen. Oben kann man sie leicht um den Hals umstülpen, aber hauptsächlich fällt sie gerade ab. Sie hält extrem warm. Im November habe ich sogar im Büro damit geschwitzt!

Wieder habe ich hier ein ärmelloses Shirt von Vera Moda genommen, jedoch vorne zu binden und einem Spitzeneinsatz.

Das gleiche Material wie schon das Obere, und liegt nicht eng an. Auch ein kleines Röllchen (wie bei mir) kann man gut damit verstecken.

 

Foto40

 

 

Leseratte, Hobbyfotografin, Globetrotter und Hobbyköchin aus Leidenschaft. Immer auf der Suche nach Neuem und Interessanten. Kreativität, Begeisterung, Liebe und meine Familie machen mein Leben so bunt. Ab und zu bin ich etwas verrückt also nicht wundern!

28 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.